Promiflash Logo
Und was sagt Sarah? Julian Engels möchte noch mehr Babys!Instagram / sarellax3Zur Bildergalerie

Und was sagt Sarah? Julian Engels möchte noch mehr Babys!

12. Mai 2023, 16:24 - Veronika Mosdir

Wie sieht die weitere Kinderplanung aus? Die einstige DSDS-Kandidatin Sarah Engels (30) ist nicht nur erfolgreiche Sängerin und Unternehmerin – sondern auch Vollblutmama. Mit ihrem ersten Ehemann Pietro Lombardi (30) hat sie einen Sohn namens Alessio. Mit ihrem jetzigen Mann Julian Engels (30) durfte sie im Dezember 2021 eine Tochter auf der Welt begrüßen. Nun verrät Sarah: Vor allem Julian kann sich noch mehr Kids vorstellen!

Im Promiflash-Interview beim Launch des TKMaxx-Onlineshops ging es auch um weiteren Nachwuchs – Sarah betont lächelnd: "Wenn es nach meinem Mann ginge, dann kämen da noch ein, zwei hinterher." Und wie sieht die Zweifach-Mama das? "Ich habe gesagt, wir können jetzt erst mal ein bisschen entspannt machen. Ich fühle mich jetzt schon vollkommen. Aber wer weiß, was die Zukunft bringt", erklärt sie im weiteren Gespräch im Supercandy Pop-Up Museum in Köln.

Die Sängerin und der Ex-Kicker gaben sich 2021 das Jawort – doch ein Mal hat den Turteltauben wohl nicht gereicht. Während des Familienurlaubs auf Bali dieses Jahr erneuerten sie ihr Eheversprechen. "Ja, ich will! Ich würde dich immer und immer wieder heiraten!", schrieb Sarah zu einem niedlichen Pic.

Sarah und Julian Engels, 2021
Instagram / sarellax3
Sarah und Julian Engels, 2021
Sarah Engels auf einem Event
Hauter, Katrin
Sarah Engels auf einem Event
Julian und Sarah Engels
Instagram / julbue
Julian und Sarah Engels
Meint ihr, Sarah und Julian bekommen noch mehr Kinder?
922
114


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de