Promiflash Logo
Verlobt und Baby: Wann heiraten Philipp Stehler und Vanessa?Hauter,KatrinZur Bildergalerie

Verlobt und Baby: Wann heiraten Philipp Stehler und Vanessa?

12. Mai 2023, 12:42 - Promiflash Redaktion

Wie steht es um die Hochzeitsplanung von Philipp Stehler (34) und Vanessa Ciomber? Ende 2020 hatte der ehemalige Bachelorette-Teilnehmer seine Beziehung zu dem Model öffentlich gemacht. Im Februar dieses Jahres gab das Paar voller Freude auf Social Media bekannt, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Ihr Liebesglück krönten sie vor wenigen Wochen dann noch mit einer Verlobung! Doch wann soll die Hochzeit von Philipp und Vanessa stattfinden? Im Promiflash-Interview verraten sie erste Details.

"Wir planen nächstes Jahr das alles größer zu machen, wenn der Kleine dann vielleicht laufen kann", plaudert Philipp gegenüber Promiflash bei der Eröffnung des TKMaxx-Onlineshops im Supercandy Pop Up Museum in Köln aus. Vanessa sei es zudem wichtig, dass sie zum Zeitpunkt der Feierlichkeiten auch wieder ordentlich feiern könne.

Die Verlobung der beiden fand hingegen in einem kleinen Kreis statt. "Wir haben unsere Familien zusammengebracht, weil wir wussten, Vanessa ist schwanger", verrät der 34-Jährige. Im Kreise ihrer Liebsten habe er dann um die Hand der Blondine angehalten. "Ich konnte den Papa auch noch ganz konservativ und traditionell fragen, ob ich das machen darf", erinnert sich Philipp.

Philipp Stehler und Vanessa Ciomber, Dezember 2022
Instagram / philipp_stehler
Philipp Stehler und Vanessa Ciomber, Dezember 2022
Philipp Stehler und Vanessa Ciomber, 2023
Katrin Hauter
Philipp Stehler und Vanessa Ciomber, 2023
Philipp Stehler und Vanessa Ciomber, April 2023
Instagram / philipp_stehler
Philipp Stehler und Vanessa Ciomber, April 2023
Denkt ihr, Philipp und Vanessa werden ihre Fans an den Vorbereitungen für die Hochzeit teilhaben lassen?
55
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de