Promiflash Logo
Prinzessin Kate verrät niedlichen Spitznamen für Sohn LouisGetty ImagesZur Bildergalerie

Prinzessin Kate verrät niedlichen Spitznamen für Sohn Louis

13. Mai 2023, 15:18 - Antonija Rozic

Wer hätte das gedacht! Die Familie von Prinzessin Kate (41) und Prinz William (40) sorgt immer mal wieder für kleine Überraschungen. Nach der pompösen Krönungszeremonie von König Charles III. (74) ging es für das royale Paar und seine drei Kids an die Arbeit: Gemeinsam halfen sie einer Pfadfindergruppe beim Renovieren ihres Treffpunkts – auch der Jüngste im Bunde packte ordentlich mit an. Prinz Louis (5) hat wohl einen niedlichen Kosenamen, der seiner Mama Kate während der Hilfsaktion rausrutschte!

Nachdem Prinz George (9), Prinzessin Charlotte (8) und ihr kleiner Bruder fleißig mitgeholfen hatten, ging es für sie und ihre Eltern zu einer Stärkung ans Lagerfeuer. Während die drei also ihre Marshmallows rösteten, gab Kate ihrem Kleinsten eine Anweisung. Laut Page Six ließ sie dabei den Spitznamen des Fünfjährigen fallen. "Wirf [diese Spieße] ins Feuer, Lou Bug", forderte die dreifache Mutter Louis auf.

Wie bereits erwartet, war der Kleine der heimliche Star der Feierlichkeiten am vergangenen Samstag. Besonders das Netz amüsierte sich über den Enkel von Charles. Auf TikTok sind zahlreiche Videos zu finden, auf denen er während des Gottesdienstes gähnte oder seine Blicke durch die Westminster Abbey wandern ließ und sich mit seiner Schwester unterhielt.

Mike und Mia Tindall hinter Herzogin Kate, Prinz Louis und Prinzessin Charlotte
Getty Images
Mike und Mia Tindall hinter Herzogin Kate, Prinz Louis und Prinzessin Charlotte
Prinz William und Prinz Louis bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung im Mai 2023
Getty Images
Prinz William und Prinz Louis bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung im Mai 2023
Prinz William und seine Familie während der Krönung von König Charles III.
Getty Images
Prinz William und seine Familie während der Krönung von König Charles III.
Wie findet ihr Kates Spitznamen für Louis?
475
62


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de