Promiflash Logo
Seltener Anblick: Orlando Bloom mit Sohn bei BasketballspielGetty ImagesZur Bildergalerie

Seltener Anblick: Orlando Bloom mit Sohn bei Basketballspiel

13. Mai 2023, 16:42 - Promiflash Redaktion

Ihn sieht man nicht oft! Orlando Bloom (46) und Miranda Kerr (40) waren viele Jahre ein Paar. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn, der mittlerweile schon zwölf Jahre alt ist. In ihrer Elternrolle gehen der Hollywood-Schauspieler und das australische Topmodel durchaus auf. Doch vor allem der Fluch der Karibik-Darsteller zeigt sich mit seinem Sohnemann öffentlich nur selten. Jetzt macht er wohl eine Ausnahme: Orlando besucht mit Flynn Bloom ein Basketballspiel in Los Angeles!

Schnappschüsse, die Hollywood Life vorliegen, zeigen das Vater-Sohn-Gespann gemeinsam auf dem Weg zu dem Match. Fast schon im Partnerlook präsentieren sich der Schauspieler und der angehende Teenager. Sie entschieden sich für lockersitzende Oberteile und Hosen – und tragen beide eine Basecap auf dem Kopf. Auch die Sonnenbrille darf bei keinem der zwei Sportfans fehlen. Bei genauerem Hinsehen fällt auch auf: Flynn sieht wohl vor allem seiner Mama Miranda ähnlich.

Das dürfte die Runway-Queen durchaus freuen. Denn für diese ist das Mamasein und die Nähe zu ihren insgesamt drei Kids das Wichtigste überhaupt. Sie schilderte vor Kurzem: "Die Mutter meiner drei gesunden Söhne zu sein, ist die beste Erfahrung meines Lebens. Ich habe gelernt, dass ich zu mehr fähig bin, als ich gedacht habe."

Orlando Bloom und Flynn Bloom im Jahr 2014
Getty Images
Orlando Bloom und Flynn Bloom im Jahr 2014
Orlando Bloom und Flynn Bloom im Jahr 2014
Getty Images
Orlando Bloom und Flynn Bloom im Jahr 2014
Miranda Kerr im Jahr 2012
Getty Images
Miranda Kerr im Jahr 2012
Findet ihr, Flynn sieht seiner Mutter ähnlich?
56
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de