Promiflash Logo
Weiß Model Anna Adamyan schon, wie sie entbinden möchte?Instagram / annaadamyanZur Bildergalerie

Weiß Model Anna Adamyan schon, wie sie entbinden möchte?

13. Mai 2023, 9:18 - Kimberley Schmidt

Hat sich Anna Adamyan (27) schon entschieden? Die einstige Germany's next Topmodel-Kandidatin verkündete Anfang Dezember, dass sie und ihr Mann Sargis Adamyan (29) ein Kind erwarten. Aufgrund der Unterleibserkrankung Endometriose war es dem Model bislang verwehrt geblieben, Nachwuchs zu bekommen. Nun teilt sie ihr Glück immer wieder im Netz und gibt ihren Fans regelmäßige Updates. Hat Anna vor, natürlich zu entbinden oder schwebt ihr doch ein Kaiserschnitt vor?

"Mir selber ist es egal, wie ich entbinde. Wir werden der medizinischen Empfehlung folgen", erklärt die werdende Mama in ihrer Story auf Instagram. Dafür habe sie im Juni sogar schon einen Termin. "Das ist auch für mich das beste Gefühl, dass die Sicherheit [...] im Vordergrund steht", erklärt Anna zudem. Dabei macht die Beauty auch auf ein wichtiges Thema aufmerksam: "Ich finde es grausam, wie über Geburten, persönliche Vorstellungen oder auch medizinische Notwendigkeiten geurteilt wird."

Annas kleiner Sohn soll voraussichtlich im August das Licht der Welt erblicken. Die Influencerin und ihr Gatte haben sogar schon einen Namen für ihren Nachwuchs. "Ich möchte ihn hier jedoch erst mal nicht teilen", erklärte sie im Netz vor wenigen Wochen.

Anna Adamyan im März 2023
Instagram / annaadamyan
Anna Adamyan im März 2023
Anna Adamyan mit ihrem Mann Sargis Adamyan
Instagram / sargis_adamyan
Anna Adamyan mit ihrem Mann Sargis Adamyan
Anna Adamyan, Influencerin
Instagram / annaadamyan
Anna Adamyan, Influencerin
Freut ihr euch über weitere Updates von Anna?
109
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de