Promiflash Logo
Am Muttertag: Justin Timberlake schwärmt von Jessica Biel!Instagram / justintimberlakeZur Bildergalerie

Am Muttertag: Justin Timberlake schwärmt von Jessica Biel!

14. Mai 2023, 21:18 - Kimberley Schmidt

Justin Timberlake (42) honoriert seine Jessica Biel (41)! Seit rund elf Jahren sind der Sänger und die Schauspielerin nun schon miteinander verheiratet. 2015 und 2020 wurden sie außerdem Eltern von zwei Kindern. Wie verliebt sie nach der ganzen gemeinsamen Zeit immer noch sind, zeigen die beiden auch immer wieder gerne in den sozialen Medien. Nun richtet Justin zum Muttertag rührende Worte an seine Jessica!

"Dieser Mensch hier", fängt der Musiker seinen Beitrag auf Instagram an und teilt zudem eine Strecke von süßen Schnappschüssen von seiner Liebsten. "Mama, Partner, brillant, wunderschön, knallhart... Du bist immer für mich und die Jungs da, egal zu welcher Tageszeit oder in der Nacht", zählt Justin schwärmend auf. Er sei seiner Ehefrau dafür sehr dankbar und habe Ehrfurcht vor ihr. "Wir lieben dich immer, deine kleinen Jungs und das große Kind, dem du das Jawort gegeben hast", unterschreibt der Popstar seinen rührenden Text.

Erst vor wenigen Monaten verfasste die "Valentinstag"-Darstellerin zum Geburtstag ihres Liebsten einen ähnlichen Text. "Alles Gute zum Geburtstag an die Person, die mich jeden Tag aufs Neue herausfordert und inspiriert. Die Person, die mich zum Lachen bringt und mich dazu bringt, etwas zu schaffen und alles zu riskieren. Die Person, die das Gewöhnliche außergewöhnlich macht. Du weißt, wer gemeint ist. Ich liebe dich", gratulierte Jessica ihrem Justin.

Jessica Biel und Justin Timberlake im Oktober 2022
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake im Oktober 2022
Justin Timberlake und Jessica Biel im März 2023
Instagram / justintimberlake
Justin Timberlake und Jessica Biel im März 2023
Jessica Biel und Justin Timberlake bei der Premiere von "Candy"
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake bei der Premiere von "Candy"
Wie findet ihr Justins Beitrag?
316
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de