Promiflash Logo
Prügelvorwürfe: Marc Terenzi und Verena beziehen Stellung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Prügelvorwürfe: Marc Terenzi und Verena beziehen Stellung!

14. Mai 2023, 22:50 - Promiflash Redaktion

Marc Terenzi (44) und Verena Kerth (41) sprechen Klartext. Immer wieder sorgten der Sänger und die Moderatorin in den vergangenen Monaten für Schlagzeilen. Erst vor wenigen Wochen wurde der Blondine unterstellt, den Musiker hinter verschlossenen Türen zu verprügeln. Bereits im Netz äußerte sich das Paar zu den Vorwürfen und stellte klar, dass diese nicht wahr seien. Jetzt gehen Marc und Verena in einem Interview genauer auf die Gewalt-Unterstellung ein.

"Das berührt uns sehr. Klar, sind wir die Öffentlichkeit gewohnt – wir sind Performer, Entertainer... Aber das, was da gerade passiert, nehmen wir sehr persönlich", betont der 44-Jährige im Gespräch mit RTL. Auch seiner Verlobten geht die aktuelle Situation nahe. "Ich saß in meiner Küche, ich habe geweint, ich war fix und fertig. [...] Ich dachte, bei mir bricht jetzt eine Welt zusammen", erzählt die gebürtige Münchnerin. Doch woher kommt unter anderem das Veilchen, das Marc vor wenigen Monaten hatte? Wie das Paar beschämt zugibt, sei das beim Sex passiert.

Auf die Spekulationen, dass Marc die Blondine aufgrund von Verträgen nicht verlasse, gingen sie ebenfalls ein. "Das ist totaler Schwachsinn. Wir haben keinen Ordner zu Hause, wir haben keinen Vertrag, wir haben keine Fernsehsendung, die jetzt angeblich bald starten wird", stellt Verena klar. Und auch Marc kommentiert das Gerücht: "Das ist alles lächerlich. Manche glauben, ich wäre gefangen – Blödsinn. Wenn ich gehen will, dann gehe ich!"

Marc Terenzi und Verena Kerths Verlobung im Januar 2023 in Australien
RTL
Marc Terenzi und Verena Kerths Verlobung im Januar 2023 in Australien
Verena Kerth und Marc Terenzi im September 2022
Getty Images
Verena Kerth und Marc Terenzi im September 2022
Verena Kerth und Marc Terenzi, TV-Bekanntheiten
Kandima Resort
Verena Kerth und Marc Terenzi, TV-Bekanntheiten
Glaubt ihr, dass Marc und Verenas Beziehung die negativen Schlagzeilen überlebt?
426
1476


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de