Promiflash Logo
Wegen Ruhm: Hailey Bieber hat Angst davor, Mutter zu werdenGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Ruhm: Hailey Bieber hat Angst davor, Mutter zu werden

14. Mai 2023, 19:00 - Promiflash Redaktion

Hailey Bieber (26) macht sich schon jetzt große Sorgen! Seit 2018 ist das Model bereits mit Justin Bieber (29) verheiratet. Kinder hat das Paar bisher noch keine – doch wie der Sänger bereits in der Vergangenheit preisgegeben hatte, wünsche er sich, mit seiner Liebsten eine Familie zu gründen. Gilt das auch für die Laufstegschönheit? Wie Hailey jetzt in einem Interview verrät, habe sie große Angst davor, Mama zu werden.

Gegenüber The Sunday Times gibt die 26-Jährige zu, dass sie oft darüber nachdenke, Kinder zu bekommen. Doch dabei würden sich immer wieder Sorgen breit machen: "Ich weine buchstäblich die ganze Zeit deswegen." Hailey wünsche sich zwar Kinder, habe jedoch Angst davor, Mutter zu sein. Aber warum? "Es reicht schon, dass die Leute Dinge über meinen Mann oder meine Freunde sagen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich Leute konfrontieren muss, die etwas über ein Kind sagen", erklärt sie.

Auch das Model selbst wird regelmäßig mit Hate konfrontiert. Vor allem den Fans von Selena Gomez (30), der Ex ihres Mannes, ist die Beauty ein Dorn im Auge. Erst im April hatte Hailey im Netz zugegeben, dass sie harte Zeiten durchgemacht habe. Ob sie damit auf das Drama rund um sie und die Musikerin anspielen wollte, ist jedoch unklar.

Justin und Hailey Bieber, Met Gala 2021
Getty Images
Justin und Hailey Bieber, Met Gala 2021
Hailey Bieber, April 2023
Getty Images
Hailey Bieber, April 2023
Hailey Bieber und Selena Gomez gemeinsam auf einem Event im Oktober 2022
tyrellhampton
Hailey Bieber und Selena Gomez gemeinsam auf einem Event im Oktober 2022
Könnt ihr Haileys Ängste nachvollziehen?
282
172


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de