Promiflash Logo
Jennifer Garner war zu Beginn eine furchtbare Übermutter!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Garner war zu Beginn eine furchtbare Übermutter!

15. Mai 2023, 4:00 - Veronika Mosdir

Es sind ehrliche Worte von Jennifer Garner (51)! Die Schauspielerin ist seit Jahren nicht mehr aus Hollywood wegzudenken. Aber auch ihr Privatleben läuft durchaus gut. Gemeinsam mit ihrem Ex Ben Affleck (50) hat sie drei Kinder. Trotz Trennung verstehen sich die zwei wohl gut – angeblich vor allem für ihren Nachwuchs. Nun überrascht die "Alias"-Darstellerin mit dieser Aussage: Jennifer meint, sie sei nicht immer eine gute Mutter gewesen!

In einem Interview mit Allure packt sie ganz private Geschichten aus. Dabei geht es vor allem um Jennifers Anfänge als Mutter. Ihre älteste Tochter Violet Affleck (17) habe sich wohl nicht ganz frei entfalten können: "Sie konnte keinen eigenen Gedanken fassen – ich war ständig um sie herum. Ich war einfach ein Albtraum für alle Menschen um mich herum." Gerade bei der Erziehung ihrer Erstgeborenen sei sie eine Übermutter gewesen.

Mittlerweile scheint sie einen ganz anderen Blick auf die ganze Sache zu haben. "Kinder werden selbst herausfinden, wer und was sie sind, vor allem, wenn sie älter sind. Höchstwahrscheinlich werden es tolle Menschen", erklärt Jennifer. Sie vertraue ihren Kindern, auch wenn sie nicht alle ihrer Taten für gut empfinde: "Das Erwachsenwerden ist ein schwieriger Prozess."

Jennifer Garner und ihre Kids im Jahr 2018Getty Images
Jennifer Garner und ihre Kids im Jahr 2018
Jennifer Garner im September 2022Getty Images
Jennifer Garner im September 2022
Jennifer Garner, SchauspielerinGetty Images
Jennifer Garner, Schauspielerin
Hättet ihr gedacht, dass Jennifer eine Übermutter gewesen ist?
79
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de