Promiflash Logo
Muttertag: Simone Mecky-Ballack denkt an verstorbenen EmilioInstagram / simoneballackZur Bildergalerie

Muttertag: Simone Mecky-Ballack denkt an verstorbenen Emilio

15. Mai 2023, 13:42 - Promiflash Redaktion

Sie wird ihren Sohn nie vergessen. Simone (47) und Michael Ballack (46) waren bis 2012 verheiratet. Aus ihrer Ehe gingen die drei Söhne Jordi, Louis und Emilio (✝18) hervor. Vor zwei Jahren hatte die Familie jedoch einen schweren Schicksalsschlag zu verkraften: Ihr ältester Sohn Emilio kam bei einem tragischen Quad-Unfall ums Leben. Seine Familie erinnert sich immer wieder an ihn zurück. Auch zum Muttertag gedenkt Simone ihres verstorbenen Sohnes.

Bei Instagram teilt sie eine Reihe von Schnappschüssen von und mit ihren Söhnen. Auch ein kurzes Video von Emilio veröffentlicht sie. "Fröhlichen Muttertag an alle Mamis! Egal wo eure Kinder sind, bei euch, im Himmel oder in New York. Die Kinder sind im Herzen immer bei uns", schreibt sie zu dem Posting.

Auch zu Emilios erstem Todestag widmeten ihm seine Eltern rührende Worte im Netz. "Mein geliebter Engel, ich erinnere mich an dein Lachen und deine Fröhlichkeit. Voller Liebe und Emotionen bete ich heute für deine Seele", erinnerte sich Michael zurück. "Ich halte dich ganz nah an meinem Herzen", schrieb er zu einem Foto seines Sohnes.

Simone Mecky-Ballack und ihr Sohn Emilio
Instagram / simoneballack
Simone Mecky-Ballack und ihr Sohn Emilio
Emilio Ballack, Sohn von Michael und Simone Ballack
Instagram / simoneballack
Emilio Ballack, Sohn von Michael und Simone Ballack
Emilio und Michael Ballack während eines USA-Urlaubs im Februar 2020
Instagram / michaelballackofficial
Emilio und Michael Ballack während eines USA-Urlaubs im Februar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de