Anzeige
Promiflash Logo
Am ersten Todestag: Michael Ballack gedenkt seines SohnesInstagram / emilioballackZur Bildergalerie

Am ersten Todestag: Michael Ballack gedenkt seines Sohnes

5. Aug. 2022, 12:17 - Paul Henning S.

Michael Ballack (45) bringt seine Trauer zum Ausdruck! Der ehemalige Fußballprofi musste im vergangenen Jahr einen harten Schicksalsschlag hinnehmen: Denn sein Sohn Emilio (✝18) starb im Urlaub bei einem Unfall. Für den einstigen Kapitän der deutschen Nationalmannschaft und seine Ex-Frau Simone Mecky-Ballack (46) begann daraufhin ein schwerer Weg. Heute jährt sich Emilios Tod zum ersten Mal – und sein Papa widmete ihm im Netz rührende Worte.

Auf Instagram teilte der Kicker ein Foto, auf dem Emilio zur Seite schaut und glücklich strahlt. "Mein geliebter Engel, ich erinnere mich an dein Lachen und deine Fröhlichkeit. Voller Liebe und Emotionen bete ich heute für deine Seele", schrieb Michael unter das Bild. "Ich halte dich ganz nah an meinem Herzen", schloss er den Beitrag ab.

Unter dem Post versammelten sich rasch zahlreiche Kommentare von Fans, die ihrem Idol an diesem schweren Tag beistehen wollten. "Ruhe in Frieden, Emilio! Er hat uns viel zu früh verlassen", schrieb etwa ein User. Viele andere bekundeten mit zahlreichen Herz-Emojis ihr Beileid.

Instagram / michaelballackofficial
Emilio Ballack
Instagram / emilioballack
Michael Ballack mit seinem Sohn Emilio in New York City, 2019
Instagram / michaelballackofficial
Emilio und Michael Ballack während eines USA-Urlaubs im Februar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de