Anzeige
Promiflash Logo
Renata Lusin erkennt Valentin bei "Let's Dance" nicht wiederActionPressZur Bildergalerie

Renata Lusin erkennt Valentin bei "Let's Dance" nicht wieder

15. Mai 2023, 18:54 - Promiflash Redaktion

Valentin Lusin (36) ist wie ausgewechselt! In der diesjährigen Staffel von Let's Dance reißt der Profitänzer mit seiner Tanzpartnerin Anna Ermakova (23) die Hütte ab. Seit vergangenen Freitag steht fest: Die beiden stehen im großen Finale der beliebten Tanz-Show. Valentins Frau Renata Lusin (35) sieht sich die Sendung dieses Jahr als Zuschauerin an. Dabei stellte sie fest: Ihr Mann hat sich ganz schön verändert.

"Dieses Jahr erkenne ich meinen Mann kaum wieder. Eigentlich bin ich die Ehrgeizige und die Fleißige. Es ist aber unfassbar, was Valentin dieses Jahr macht", erzählte Renata ganz begeistert im Interview mit Promiflash beim Launch des TKMaxx-Onlineshops. Die 35-Jährige bekomme mit, dass Valentin und Anna für ihre anspruchsvollen Choreografien unermüdlich trainieren. "Ich gönne den beiden so sehr den Sieg", wünschte sich Renata.

Obwohl Renata dieses Jahr bei "Let's Dance" nicht mittanzt, fühle sie sich durch ihren Mann so, als ob sie dabei wäre. Sie unterstützte ihren Mann Valentin nämlich, wo sie nur kann. Dennoch genießt die Profitänzerin die Auszeit auch ein wenig. "Ich bin froh, dass ich nicht jeden Tag elf Stunden trainieren muss. Ein Jahr Pause zu machen, ist okay", erklärte die gebürtige Russin.

Renata Lusin in KölnActionPress
Renata Lusin in Köln
Renata Lusin, Anna Ermakova und Valentin LusinInstagram / renata_lusin
Renata Lusin, Anna Ermakova und Valentin Lusin
Anna Ermakova mit Valentin Lusin bei "Let's Dance"Getty Images
Anna Ermakova mit Valentin Lusin bei "Let's Dance"
Meint ihr, dass Valentin und Anna "Let's Dance" gewinnen werden?
1622
328


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de