Promiflash Logo
"Läuft besser": Silva Gonzalez und Stefanie sind kein PaarInstagram / silvagonzalez_officialZur Bildergalerie

"Läuft besser": Silva Gonzalez und Stefanie sind kein Paar

16. Mai 2023, 8:36 - Jannike Wacker

Silva Gonzalez (44) und Stefanie Schanzleh haben sich gegen eine Beziehung entschieden. Bis vor wenigen Wochen waren die beiden Hot-Banditoz-Sänger Teil der Spielshow Prominent getrennt. Trotz einiger Streitigkeiten verstanden sie sich gut. Und die Zuschauer vermuteten sogar, dass sie ihrer Liebe eine zweite Chance gegeben haben. Doch das ist wohl nicht der Fall: Stefanie und Silva stellen jetzt klar, dass sie kein Paar sind.

Gegenüber Bild sprach das einstige Traumpaar Klartext. Auf die Frage, ob sie wieder zusammen sind, antwortete Silva: "Nein, aber wir verstehen uns super, sind total harmonisch, verbringen viel Zeit zusammen – beruflich und privat. Es läuft bei uns besser als früher als Paar." Zu Hause mit den drei Kindern seien sie "ein Herz und eine Seele". Sie seien ein eingespieltes Team, weshalb sie immer noch so gut zusammenarbeiten können. "Im Moment sind wir beide sehr glücklich mit der Situation, wie sie ist", meinte der 44-Jährige.

Die Teilnahme bei "Prominent getrennt" hatte Silva und Stefanie bei der Verarbeitung ihrer Probleme sehr geholfen, obwohl sie schon als zweite gehen mussten. Im Promiflash-Interview hatte Stefanie erklärt: "Die Sendung hat uns geholfen, unsere Situation noch mal von einem anderen Standpunkt zu durchleuchten." Vor allem Silva habe gemerkt, dass er sein Verhalten ändern müsse.

Stefanie Schanzleh und Silva Gonzalez im April 2023
Instagram / silvagonzalez_official
Stefanie Schanzleh und Silva Gonzalez im April 2023
Silva Gonzalez und Stefanie Schanzleh bei "Prominent getrennt"
RTL
Silva Gonzalez und Stefanie Schanzleh bei "Prominent getrennt"
Stefanie Schanzleh und Silva Gonzalez
Instagram / silvagonzalez_official
Stefanie Schanzleh und Silva Gonzalez
Wie findet ihr es, dass Stefanie und Silva lieber Freunde als ein Paar sind?
31
192


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de