Promiflash Logo
"Begeistert": Andrej Mangold hat jetzt platinblonde Haare!Instagram / dregoldZur Bildergalerie

"Begeistert": Andrej Mangold hat jetzt platinblonde Haare!

17. Mai 2023, 19:36 - Promiflash Redaktion

Andrej Mangold (36) überrascht seine Fans mit einem neuen Look! Im Leben des ehemaligen Bachelors gab es im vergangenen Jahr eine große Veränderung: Der Beau machte seine Beziehung mit der Unternehmerin Annika Jung öffentlich. Seitdem schwelgen die beiden im absoluten Liebesglück und wohnen inzwischen auch zusammen. Nun gab es bei dem Sportler auch eine optische Veränderung: Andrej hat sich die Haare platinblond gefärbt!

Auf Instagram präsentierte Andrej stolz das Ergebnis seines Friseurbesuchs: Er hat jetzt platinblonde Haare. "Weniger zögern und nachdenken und einfach mal machen, egal welche Angst oder auch Zweifel da mitspielen. Ich habe es einfach gemacht und bin begeistert", freute sich der 36-Jährige.

Aber wie kommt die Haarfarbe bei seiner Community an? Für seine neue Frisur bekam Andrej eine Menge Zuspruch. "Kommt krass, Bro", schwärmte unter anderem der Influencer Mike Heiter (31). Und auch dem Reality-TV-Star Gustav Masurek (34) gefällt der neue Look des Frauenschwarms offenbar richtig gut: "Alter Falter! Maschine mit der Farbe."

Ex-Bachelor Andrej Mangold und seine Freundin Annika Jung
Instagram / dregold
Ex-Bachelor Andrej Mangold und seine Freundin Annika Jung
Andrej Mangold mit platinblonden Haaren
Instagram / dregold
Andrej Mangold mit platinblonden Haaren
Mike Heiter, Influencer
Instagram / mikeheiter
Mike Heiter, Influencer
Wie gefällt euch Andrejs neue Frisur?
149
307


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de