Anzeige
Promiflash Logo
Renata und Malika verstehen Philipps "Let's Dance"-BlackoutInstagram/ renatalusin, Instagram/malikadzumaev, Matthias Nareyek/Getty Images for MbfwZur Bildergalerie

Renata und Malika verstehen Philipps "Let's Dance"-Blackout

17. Mai 2023, 14:00 - Ronja Hetland

Diese Situation können sie nachvollziehen! Derzeit beweisen wieder so einige Stars bei Let's Dance ihr Tanztalent – schon kommenden Freitag findet das große Finale statt. In der vergangenen Woche hatte Ex-Turner Philipp Boy (35) bei seinem Impro-Dance einen totalen Aussetzer. Wie die Tanzsportlerinnen Renata Lusin (35) und Malika Dzumaev (32) im Interview mit Promiflash verraten, passiert das auch bei absoluten Profis ab und zu!

"Ich hatte mit Mathias Mester (36) selber einen Blackout. Ich als Profitänzerin wusste nicht, wie es weitergeht! Das gibt es einfach, das passiert. Es wird alles schwarz auf einmal, als ob du nicht auf der Fläche bist", erklärt Renata nach der Show gegenüber Promiflash. Dass Philipp es trotzdem ins Finale geschafft hat, freue sie aber sehr: "Da kann man einfach nichts machen. Er tut mir extrem leid. Aber schön, dass die Leute ihn gerettet haben und angerufen haben."

Auch Malika kann den Blackout komplett verstehen. "Das ist einfach extremer Druck, man will einfach immer sein Bestes zeigen. Manchmal muss man einfach ruhig bleiben und die Nerven behalten", betont sie im Promiflash-Interview. Renata stimmt ihr zu und erklärt: "Ich weiß nicht, woran das liegt, aber hier sind so krasse Emotionen."

Renata Lusin und Mathias Mester bei "Let's Dance" 2022Getty Images
Renata Lusin und Mathias Mester bei "Let's Dance" 2022
Malika Dzumaev und Younes Zarou bei "Let's Dance" 2023Getty Images
Malika Dzumaev und Younes Zarou bei "Let's Dance" 2023
Philipp Boy und Patricija Ionel bei "Let's Dance"Getty Images
Philipp Boy und Patricija Ionel bei "Let's Dance"
Hättet ihr gedacht, dass auch Profitänzer oft Blackouts bekommen?
28
207


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de