Promiflash Logo
Tim und Ana Johnson sicher: Sie werden ihr Kind nicht zeigenActionPressZur Bildergalerie

Tim und Ana Johnson sicher: Sie werden ihr Kind nicht zeigen

17. Mai 2023, 19:54 - Kimberley Schmidt

Dabei sind sich Ana (29) und Tim Johnson schon ganz sicher! Die Influencerin und ihr Mann versuchen nun schon eine ganze Weile, ein Kind zu bekommen. Nach dem sechsten Embryonentransfer und zwei Fehlgeburten hat es endlich geklappt: Die Beauty ist schwanger! Im Netz hält das Paar seine Follower über die fortschreitende Schwangerschaft stets auf dem Laufenden. Das Gesicht ihres Kindes wollen Ana und Tim im Internet jedoch nicht präsentieren!

"Wir werden das Gesicht unseres Kindes nicht im Netz zeigen“, stellt der werdende Papa im Interview mit Bild klar. Denn das Paar sei sich der Gefahren, die online lauern, bewusst. "Mal ein Foto von hinten finde ich in Ordnung, aber Fotos von unserem Kind am Strand oder Ähnliches wird es nicht geben“, äußert sich auch Ana.

Vor einigen Tagen gab die Schwangere gegenüber Promiflash beim Launch des TK-Maxx-Onlineshops im Supercandy Pop-Up Museum in Köln auch ein Update: "Mir geht es ganz gut. Die letzten Wochen und die letzten Jahre und Monate waren sehr, sehr turbulent." Aufgrund ihrer Rückschläge mit den Schwangerschaften habe das Paar auch immer mal wieder mit Ängsten zu kämpfen. "Aber von Woche zu Woche werden wir ein bisschen sicherer", erklärte Ana.

Tim Johnson und Ana Johnson im Mai 2023
Instagram / anajohnson
Tim Johnson und Ana Johnson im Mai 2023
Ana Johnson im Mai 2023
Instagram / anajohnson
Ana Johnson im Mai 2023
Tim und Ana Johnson bei der TKMaxx Eröffnung im Supercandy Pop Up Museum in Köln
ActionPress
Tim und Ana Johnson bei der TKMaxx Eröffnung im Supercandy Pop Up Museum in Köln
Wie findet ihr die Entscheidung?
246
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de