Anzeige
Promiflash Logo
Ireland Baldwin hat ein kleines Mädchen zur Welt gebracht!Instagram / irelandirelandirelandZur Bildergalerie

Ireland Baldwin hat ein kleines Mädchen zur Welt gebracht!

18. Mai 2023, 20:30 - Promiflash Redaktion

Ireland Baldwin (27) ist seit Juli 2021 mit dem Musiker RAC zusammen. Im Dezember des vergangenen Jahres hatte die Tochter von Alec Baldwin (65) dann freudige Neuigkeiten bekannt gegeben: Ein Baby ist unterwegs! Das Model verriet bereits, dass sie eine Tochter erwartet. Das Ende ihrer Schwangerschaft hatte die US-Amerikanerin nur für sich genossen und keine Updates mehr gepostet. Jetzt hat Irelands Kind das Licht der Welt erblickt!

Auf Instagram teilte die frischgebackene Mutter einen Schnappschuss aus dem Krankenhaus. Gemeinsam mit RAC und ihrer gemeinsamen Tochter liegen sie im Stationsbett und lächeln in die Kamera. Sogar den Namen der Kleinen verriet Ireland schon: Sie hört wohl auf den Namen Holland! Somit hat sich die Schönheit einen geografischen Namen, passend zu ihrem eigenen, ausgesucht.

Vor wenigen Wochen sorgte die Babyparty von Hollands Eltern für Schlagzeilen. Auf eine klassische Feier hatten Ireland und RAC wohl keine Lust – sie feierten in einem Stripclub! Die Mutter des Models, Kim Basinger (69) war etwas überfordert mit der speziellen Location. Sie habe wohl gar nicht richtig gewusst, was sie mit den Geldscheinen anfangen solle.

Ireland Baldwin im April 2023Instagram / irelandirelandireland
Ireland Baldwin im April 2023
Ireland Baldwin, ModelInstagram / irelandirelandireland
Ireland Baldwin, Model
Ireland Baldwins BabypartyInstagram / irelandirelandireland
Ireland Baldwins Babyparty
Wie gefällt euch der Babyname?
91
261


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de