Promiflash Logo
Nach großem Streit: Michelle und Tochter stehen sich nahInstagram / mariereim_officialZur Bildergalerie

Nach großem Streit: Michelle und Tochter stehen sich nah

18. Mai 2023, 10:18 - Eyka Nannen

Sie haben ihre Differenzen endgültig beigelegt. Dieser Streit beschäftigte die Schlagerwelt für eine lange Zeit: 2021 kriegten sich Michelle (51) und ihre Tochter Marie Reim (23) aus der Beziehung mit Matthias Reim (65) richtig in die Haare und sprachen lange kein Wort miteinander. Der Grund: Die Sängerin soll ihrer Tochter einen Mann ausgespannt haben! Inzwischen haben sie sich aber wieder angenähert: Jetzt spricht Marie über das Verhältnis zu ihrer Mutter.

Gemeinsam gingen die beiden jetzt sogar auf Tour: Bei Michelles Jubiläumstour stand ihre Tochter mit ihr auf der Bühne – von Streit also keine Spur mehr! "Ein Streit in der Art wird nicht mehr passieren. Ich glaube, man lernt ja auch aus Fehlern. Wir haben daraus gelernt, wir haben uns lieb", stellt Marie im RTL-Interview klar. Die Schlagzeilen über die Männergeschichten von ihr und ihrer Mutter seien damals schwer für die Nachwuchskünstlerin gewesen. Sie habe sich sogar eine Auszeit nehmen müssen – doch diese Negativität habe sie auch zu zahlreichen emotionalen Songs inspiriert.

Nicht nur mit ihrer Mutter läuft es wieder richtig gut – auch in der Liebe hat sich Marie erholt. Im vergangenen Jahr hatte sie ihren Freund kennengelernt. Es war sofort die große Liebe: Nach nur zwei Wochen zogen sie schon zusammen und die 23-Jährige wartet nach wenigen Monaten Beziehung schon längst auf einen Heiratsantrag.

Michelle und ihre Tochter Marie Reim im April 2018 in Berlin
Getty Images
Michelle und ihre Tochter Marie Reim im April 2018 in Berlin
Marie Reim und ihre Mutter Michelle im Januar 2022
Instagram / mariereim_official
Marie Reim und ihre Mutter Michelle im Januar 2022
Marie Reim und ihr Freund Vinzenz im März 2023
Instagram / mariereim_official
Marie Reim und ihr Freund Vinzenz im März 2023
Glaubt ihr, die beiden haben wirklich daraus gelernt?
106
119


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de