Promiflash Logo
So unterschiedlich sind die drei Kinder von Prinzessin Kate!Instagram / dukeandduchessofcambridgeZur Bildergalerie

So unterschiedlich sind die drei Kinder von Prinzessin Kate!

18. Mai 2023, 20:06 - Promiflash Redaktion

Von gleichem blauen Blut und doch einzigartig! Prinzessin Kate (41) wurde im Jahr 2013 zum ersten Mal Mutter und schenkte Großbritannien mit Prinz George (9) einen Thronfolger. 2015 und 2018 folgten dann die Geschwisterchen Prinzessin Charlotte (8) und Prinz Louis (5), die das Familienglück von Kate und Ehemann Prinz William (40) komplett machten. Auch wenn die drei Sprösslinge dieselbe Erziehung genießen, so hat doch jeder seine ganz eigenen Charakterzüge. Prinzessin Kate verrät nun: Ihre drei Kinder sind allesamt total unterschiedlich!

Wie eine Quelle People mitteilte, offenbarte die Prinzessin im persönlichen Gespräch, dass die Charaktere ihrer drei Kinder total unterschiedlich seien. Die Frau des britischen Thronfolgers gab zu, dass sie diese Unterschiede auch manchmal vor Herausforderungen als Mutter stellen würde: "Das ist das Problem – zu lernen, wie man mit den verschiedenen Charakterzügen und den unterschiedlichen Bedürfnissen und Fähigkeiten umgeht, selbst bei drei kleinen Kindern!"

Einen kleinen Eindruck von den individuellen Persönlichkeiten der Mini-Royals erhielten Fans erst kürzlich bei der Krönung von König Charles (74). Während sich der Älteste, Prinz George, pflichtbewusst als Ehrenpage einbrachte, war es die Aufgabe von Charlotte, den kleinen Louis in Schach zu halten. Weil der Wirbelwind unberechenbar sein kann, war im Vorfeld lange darüber gemunkelt worden, ob er bei der Zeremonie anwesend sein würde oder nicht.

Prinzessin Kate im September 2021
Getty Images
Prinzessin Kate im September 2021
Prinzessin Kate und Prinz William mit ihren Kindern Louis (links), Charlotte und George
Getty Images
Prinzessin Kate und Prinz William mit ihren Kindern Louis (links), Charlotte und George
Prinz William und Herzogin Kate mit ihren Kindern George, Charlotte und Louis im Juni 2022
Getty Images
Prinz William und Herzogin Kate mit ihren Kindern George, Charlotte und Louis im Juni 2022
Überrascht es euch, dass die drei kleinen Royals so unterschiedlich sind?
883
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de