Promiflash Logo
Anna Ermakova schlägt "Let's Dance"-Rekord von Ella Endlich!Collage: Getty Images / Getty ImagesZur Bildergalerie

Anna Ermakova schlägt "Let's Dance"-Rekord von Ella Endlich!

19. Mai 2023, 22:06 - Promiflash Redaktion

Neuer Rekord! Mit ihrer Let's Dance-Teilnahme im Jahr 2019 schrieb Ella Endlich (38) Geschichte. Die Sängerin sicherte sich mit ihrem damaligen Tanzpartner Valentin Lusin (36) mit ihren Performances ganze zehnmal die Jury-Bestwertung von 30 Punkten und brach damit sämtliche Rekorde. Doch auch Anna Ermakova (23) legte von Woche zu Woche eine perfekte Tanzleistung ab und wurde von der Jury mit der Höchstpunktzahl belohnt. In der Finalshow knackte das Model wieder den Highscore : Somit hält jetzt Anna den Punkterekord inne!

Im großen Finale der Tanz-Show glänzte die Tochter von Boris Becker (55) im Duo mit Valentin mit ihren drei Tänzen. Die gebürtige Londonerin erntete nicht nur Standing Ovations vom Publikum, sondern auch jeweils zehn Punkte von Motsi Mabuse (42), Joachim Llambi (58) und Jorge Gonzalez. Nach dem zweiten Tanz war schon klar: Holt sie nochmal die Bestwertung, übertrifft sie Ellas Leistung von vor vier Jahren. Tatsächlich sicherte sich Anna mit ihrem Freestyle-Tanz den Platz als Rekordhalterin. Ganze elfmal kassierte die rothaarige Dancing Queen volle Punktzahl bei "Let's Dance"!

"Damit haben wir eine Siegerin nach Jury-Punkten. Dreimal dreißig Punkte!", verkündete Daniel Hartwich (44). Anna ist die Einzige, die in der finalen Show 90 Punkte erzielt hatte. "Meine ’Let's Dance’ Reise war unglaublich. Ich werde diese Zeit nie vergessen.", gestand Anna ganz emotional nach ihrem letzten Auftritt.

Alle Episoden von "Let's Dance" bei RTL+.

Anna Ermakova, "Let's Dance"-Kandidatin 2023
Getty Images
Anna Ermakova, "Let's Dance"-Kandidatin 2023
Ella Endlich und Valentin Lusin bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Ella Endlich und Valentin Lusin bei "Let's Dance" 2019
Anna Ermakova und Valentin Lusin im "Let's Dance"-Finale 2023
Getty Images
Anna Ermakova und Valentin Lusin im "Let's Dance"-Finale 2023
Habt ihr damit gerechnet, dass Anna den neuen Punkterekord aufstellt?
1197
133


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de