Promiflash Logo
Lisa wehrt sich: Entscheidet Bachelor-David alles alleine?Instagram / dee_jaxonZur Bildergalerie

Lisa wehrt sich: Entscheidet Bachelor-David alles alleine?

19. Mai 2023, 9:18 - Florentine Naumann

Sie steht Rede und Antwort! Im diesjährigen Bachelor-Finale gab Rosenkavalier David Jackson zunächst der Kandidatin Angelina Utzeri seine letzte Rose. Beim großen Wiedersehen offenbarte der 32-Jährige allerdings nach der Show mit der zweitplatzierten Lisa Mieschke zusammengekommen zu sein. Vor wenigen Tagen mutmaßte die Erstplatzierte in einem Podcast, dass der Influencer sich ohne Kameras komplett anders verhalte. Nun wehrt sich Lisa gegen die Vorwürfe, dass ihr David alles alleine entscheide!

In einer Fragerunde auf Instagram wurde die 32-Jährige gefragt, ob David in ihrer Beziehung alle Entscheidungen alleine treffe. Diese Unterstellung traf bei der Brünetten wohl einen wunden Punkt. "Ich muss sagen, ich kann das einfach nicht mehr hören! Wir haben beide eine völlig ausgeglichene Beziehung zueinander. Deswegen kann ich das ganz klar mit 'Nein' beantworten!", stellt die Beauty klar.

Jedenfalls macht die Auserwählte des Bachelors deutlich, wie sie zu Angelinas Anschuldigungen steht: "Manchmal denke ich mir, nur weil eine Person mal etwas gesagt oder behauptet hat, ist es eben nicht gleich die Wahrheit. Zu jeder Geschichte gibt es zwei Seiten." Auch gibt Lisa in dem Q&A preis, dass sie bereits seit zwölf Jahren in einem männerdominierten Beruf arbeite und sich von niemanden irgendeine Meinung aufdrücken lasse.

Lisa Mieschke und David Jackson
RTL
Lisa Mieschke und David Jackson
David Jackson, Bachelor 2023
RTL / Frank J. Fastner
David Jackson, Bachelor 2023
Lisa Mischke, Bachelor-Kandidatin
Instagram / lisa.mieschke
Lisa Mischke, Bachelor-Kandidatin
Was haltet ihr von Lisas Statement?
860
305


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de