Promiflash Logo
Wird Cody Walker nun auch in "Fast & Furious" mitspielen?Instagram / codybwalkerZur Bildergalerie

Wird Cody Walker nun auch in "Fast & Furious" mitspielen?

19. Mai 2023, 21:54 - Promiflash Redaktion

Paul Walker (✝40) lebt in seiner Familie weiter. 2013 verunglückte der Schauspieler bei einem tragischen Autounfall. Der Verlust traf die Welt schwer. Der Filmstar war vor allem für seine Rolle bei Fast & Furious bekannt. Mit "Fast X" kommt bald ein neuer Film der Action-Reihe in die Kinos und Pauls Tochter Meadow Walker (24) wird eine Rolle darin spielen. Daraufhin wurde auch spekuliert, ob Pauls Bruder Cody Walker (34) einen Part im Blockbuster übernehmen wird!

In einem TMZ-Interview klärt der "Shadow Wolves"-Star jetzt auf, dass es keinen Überraschungsauftritt seinerseits in "Fast X" geben werde. Allerdings finde er es cool, dass seine Nichte Meadow als Familienmitglied im Film zu sehen sein wird. Trotzdem sei ein Cameo-Auftritt im "Fast & Furious"-Franchise nicht ganz ausgeschlossen. Denn obwohl Cody einen geheimen Gastauftritt von ihm leugnet, sei das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Der jüngste Bruder von Paul Walker ist erst diesen Mai zum dritten Mal Vater geworden. Nachdem er mit seiner Frau Felicia Walker schon eine Tochter und einen Sohn hat, kam Barrett als Nesthäkchen mit dazu. Die Familie ist überglücklich über den neuen Walker in der Familie!

Cody Walker und Ludacris 2023
Instagram / codybwalker
Cody Walker und Ludacris 2023
Cody Walker, Bruder von Paul Walker
Instagram / codybwalker
Cody Walker, Bruder von Paul Walker
Felicia Walker und Cody Walker mit ihren Kindern
Instagram / feliciakwalker
Felicia Walker und Cody Walker mit ihren Kindern
Denkt ihr, dass Cody doch einen Cameo-Auftritt hat?
161
60


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de