Anzeige
Promiflash Logo
Alex Mariah Peter: Hat Anna den "Let’s Dance"-Sieg verdient?Collage: Getty Images, Getty ImagesZur Bildergalerie

Alex Mariah Peter: Hat Anna den "Let’s Dance"-Sieg verdient?

20. Mai 2023, 11:18 - Promiflash Redaktion

Findet Alex Mariah Peter (25) den Sieg von Anna Ermakova (23) gerechtfertigt? Die ehemalige Germany's next Topmodel-Siegerin war, wie auch die Tochter von Boris Becker (55), Teil der beliebten Tanzshow Let's Dance. Während es Anna bis ins Finale schaffte und dort sogar den Sieg einheimste, war das Model bereits in der ersten Woche rausgewählt worden. Im Promiflash-Interview verrät Alex jetzt, wie das für sie war und ob sie Anna den Sieg gönnt.

"Ach, es kommt, wie es kommt und so soll es auch sein", antwortet die 25-Jährige Promiflash auf die Frage, wie sie auf ihre Teilnahme an dem beliebten TV-Tanzwettbewerb zurückblickt. Zudem betont sie, dass ihr bereits von Anfang an klar war, dass sowohl Anna als auch Julia Beautx (24) und Philipp Boy (35) im Finale stehen werden. Dass die 23-Jährige am Ende gewonnen hat, freut Alex sehr. "Anna hat ein Herz aus Gold, sie hat Talent, sie ist ein toller Mensch und sie hat es einfach verdient", schwärmt das Model.

Anna selbst kann ihren Sieg hingegen noch immer nicht fassen. "Ich bin total sprachlos! Ich verstehe nicht, was hier gerade passiert ist", gab die Londonerin in einem Interview mit RTL zu. Auch wenn die 23-Jährige nun wieder zurück in ihre Heimat zu ihren Liebsten kann, werde sie das Training und das Tanzen vermissen.

Alle Episoden von "Let's Dance" bei RTL+.

Getty Images
Alex Mariah Peter und Alexandru Ionel bei "Let's Dance" 2023
Getty Images
Alex Mariah Peter und Alexandru Ionel bei "Let's Dance"
Getty Images
Valentin Lusin und Anna Ermakova
Überrascht es euch, dass Alex Anna den Sieg gönnt?872 Stimmen
117
Ja, damit habe ich echt nicht gerechnet.
755
Nein, warum sollte es?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de