Anzeige
Promiflash Logo
Große Sause: Jamie Laing und Sophie feiern erneut Hochzeit!Instagram / georgielerouxZur Bildergalerie

Große Sause: Jamie Laing und Sophie feiern erneut Hochzeit!

22. Mai 2023, 18:48 - Marlene Windhoefer

Jamie Laing (34) und Sophie Habboo sind endgültig Mann und Frau! Der Brite ist bekannt aus der Reality-TV-Show "Made in Chelsea". Zudem hat er sich inzwischen als Influencer und auch als Investor einen Namen gemacht. Dabei stets an seiner Seite: Seine Liebste Sophie. Im April hatten sie bereits den großen Schritt gewagt und heirateten standesamtlich. Nun haben die beiden Turteltauben ihre große Vermählungsfeier zelebriert!

Via Instagram teilte die Beauty nun einige emotionale Einblicke von dem Tag, an dem sie ihrem Jamie das Jawort gab – die große Hochzeitssause fand in Sevilla im größeren Kreise statt. Sophie strahlte in einer eleganten Brautrobe aus Spitze, die sich wie eine zweite Haut an ihren Körper schmiegte. Dazu kombinierte sie einen langen Schleier, der ihr Gesicht verdeckte, als ihr Vater sie zum Altar führte. Jamie präsentierte sich im schicken Smoking – als zusätzliches Accessoire hatte er beinahe den ganzen Tag ein Lächeln auf den Lippen.

Die Hochzeit hätte eigentlich für das britische Fernsehen mitgefilmt werden sollen. Die "Made in Chelsea"-Produzenten hatten sich überlegt, eine Art Heirats-Spezial für Jamie und Sophie zu machen – doch sie lehnten ab. "Ich habe so lange Reality-Shows gemacht und es ist hart für die Seele", hatte der Blondschopf gegenüber MailOnline dazu erklärt.

Instagram / habboosophie
Jamie und Laing und Sophie Habboo im Februar 2021
Getty Images
Jamie Laing bei den BRIT Awards 2020
Instagram / sophiehabboo
Jamie Laing und Sophie Habboo
Was sagt ihr zur zweiten Trauung?25 Stimmen
22
Wirklich schön und romantisch!
3
Das ist doch nur Geldverschwendung...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de