Promiflash Logo
Louis Streich stellt klar: Er wollte nicht, dass Tatum weintRTL / Frank J. FastnerZur Bildergalerie

Louis Streich stellt klar: Er wollte nicht, dass Tatum weint

22. Mai 2023, 12:12 - Laura Damczyk

Louis Streich rechtfertigt sich! Gemeinsam mit seiner Freundin Tatum (24) reiste der Hottie auf die Insel der Verführung, um bei Temptation Island die gegenseitige Treue zu testen. Bislang genoss Louis die Zeit mit den zwölf Verführerinnen sehr. In der aktuellen Folge behauptete er aber, dass er nur mit den Single-Frauen flirte, um Tatum weinen zu sehen. Gegenüber Promiflash ruderte Louis nun aber zurück!

Im Promiflash-Interview machte der 27-Jährige nun klar: "Als ich gesagt hatte, dass ich Tatum weinen sehen wollte, hatte ich eher damit gemeint, dass ich eine Art Ausdruck ihrer Gefühle sehen wollte, da sie in der Vergangenheit immer sehr gefühlskalt mir gegenüber war." Dennoch bereue Louis sein Verhalten, da er Tatum "niemals derart verletzen wollte".

Tatum selbst kann die Aktion ihres Freundes teilweise verstehen, wie sie gegenüber Promiflash verriet: "Auf der einen Seite hätte ich mir gewünscht, dass er auch Emotionen zulässt, vielleicht sogar weint oder endlich versteht, was er mit seinen Handlungen angerichtet hat. Aber auf der anderen Seite konnte ich seine Reaktionen auch komplett nachvollziehen."

Alle Infos zu "Temptation Island" auf RTL+.

Louis Streich, "Temptation Island"-Kandidat
Instagram / louisstreichh
Louis Streich, "Temptation Island"-Kandidat
Louis und Tatum, "Temptation Island"-Kandidaten
RTL / Frank J. Fastner
Louis und Tatum, "Temptation Island"-Kandidaten
Tatum Sara, "Temptation Island"-Kandidatin
Instagram / tatumsaraa
Tatum Sara, "Temptation Island"-Kandidatin
Könnt ihr Louis verstehen?
36
131


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de