Promiflash Logo
Schwangere Fata Hasanović macht Izet eine Liebeserklärung!Instagram / fata.hasanovicZur Bildergalerie

Schwangere Fata Hasanović macht Izet eine Liebeserklärung!

22. Mai 2023, 21:30 - Paulina Rohmann

Fata Hasanović (28) kann ihr Glück kaum fassen. Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin genießt derzeit ihre erste Schwangerschaft: Gemeinsam mit ihrem langjährigen Partner Izet erwartet die schöne Influencerin ein Baby. Einige Wochen vor der Geburt ihres Kindes urlauben die Turteltauben aktuell noch einmal nur zu zweit auf Mauritius – und von dort aus macht Fata ihrem Kindsvater jetzt eine rührende Liebeserklärung.

"Mein Izzl, bald werden wir Eltern – realisierst du das?", beginnt Fata ihr neues Posting auf Instagram zu einigen Schwarz-Weiß-Bildern der werdenden Eltern. Die Brünette erklärt weiter, wie sehr ihr Liebster ihr immer zur Seite stehe: "Du wirst für unseren Sohn auch der Rücken sein, an den man sich immer lehnen kann und auf den Verlass ist. Der einem zuhört und immer bereit ist, zu kämpfen, vor allem für uns."

Tatsächlich ist die Liebesgeschichte der beiden Dubai-Auswanderer wie aus dem Film: Fata und Izi waren schon als Teenager ein Paar gewesen, hatten sich jedoch getrennt. Erst Jahre später trafen sie sich wieder – und kamen erneut zusammen. "Dass du der Vater meiner Kinder wirst… für mein damals 17-jähriges Ich unvorstellbar", erklärt sie nun in ihrem Posting.

Fata Hasanović, Influencerin
Instagram / fata.hasanovic
Fata Hasanović, Influencerin
Fata Hasanović und ihr Partner
Instagram / fata.hasanovic
Fata Hasanović und ihr Partner
Fata Hasanović und ihr Freund Izet im September 2020
Instagram / fata.hasanovic
Fata Hasanović und ihr Freund Izet im September 2020
Wie gefällt euch Fatas Liebeserklärung?
55
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de