Promiflash Logo
Voller Stolz: P. Diddys Tochter hat endlich "Papa" gesagt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Voller Stolz: P. Diddys Tochter hat endlich "Papa" gesagt!

22. Mai 2023, 10:18 - Laura Damczyk

P. Diddy (53) könnte wohl kaum glücklicher sein! In den vergangenen Jahren bekam der Rapper von drei verschiedenen Frauen sechs Kinder. Vor etwa einem halben Jahr verkündete P. Diddy dann voller Stolz, dass er zum siebten Mal Papa geworden ist – wer die Mutter der kleinen Love ist, ist bis heute nicht bekannt. Allerdings wird vermutet, dass es sich um die 28-jährige Dana Tran handelt. Nun durften die Eltern einen neuen Meilenstein feiern: P. Diddys kleine Tochter hat ihr erstes Wort gesagt!

Auf Instagram teilte der 53-Jährige die freudigen News mit seinen Fans: "Wir haben gewettet! Würde es zuerst Mama oder Papa sein?", verrät P. Diddy in einer Story. In einer weiteren Sequenz hört man, wie die kleine Love dann das Wort "Papa" vor sich hin brabbelt, während sie wohl mit ihrer Mutter spielt. Voller Freude wirft der Musiker in einer weiteren Story die Arme nach oben und strahlt überglücklich in die Kamera.

Wie sehr P. Diddy seine Rasselbande liebt, machte er erst vor wenigen Wochen deutlich: Auf der Social-Media-Plattform teilte er ein Bild von seinen Kids! "Das ist alles, was zählt", schrieb P. Diddy voller Stolz zu dem Schnappschuss, auf dem alle glücklich in die Kamera lächeln. "Ich liebe das Bild und wie sehr ihr die Familie und die gemeinsame Zeit schätzt!", reagierte daraufhin ein Fan in den Kommentaren.

P. Diddy mit seinen Kindern
Instagram / diddy
P. Diddy mit seinen Kindern
P. Diddy, Rapper
Getty Images
P. Diddy, Rapper
P. Diddy und seine Kinder im März 2023
Instagram / diddy
P. Diddy und seine Kinder im März 2023
Könnt ihr P. Diddys Begeisterung nachvollziehen?
16
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de