Promiflash Logo
Diese Promi-Damen stärken Herzogin Meghan weiter den Rücken!Steve Jennings/Getty Images, Alberto E. Rodriguez/Getty Images for Elle, Instagram / beyonceZur Bildergalerie

Diese Promi-Damen stärken Herzogin Meghan weiter den Rücken!

24. Mai 2023, 4:00 - Promiflash Redaktion

Sie kann auf Beistand zählen! Herzogin Meghan (41) machte sich in den Reihen der britischen Königsfamilie viele Feinde. Sie soll sich überhaupt nicht mit der bereits verstorbenen Queen Elizabeth II. (✝96) verstanden haben. Auch König Charles III. (74), Prinz William (40) und Prinzessin Kate (41) seien in keinster Weise gut auf sie zu sprechen. Zudem kommt noch, dass die Frau von Prinz Harry (38) dem Hass vieler Royal-Fans ausgesetzt ist. Doch sie steht nicht allein da: Diese Promi-Damen unterstützen Herzogin Meghan weiterhin!

Wie Fox News berichtet, zählt sich unter anderem Talkshow-Legende Oprah Winfrey (69) zu den Meghan-Supportern. Die Milliardärin führte mit der Herzogin bereits mehrere Interviews, in welchen sich die 41-Jährige ehrlich und offen ihrer Gesprächspartnerin anvertraute. Auch Superstar Beyoncé (41) soll der Mutter von Prinz Archie stets eine Stütze sein. Auf ihrer Website widmete die "Single Ladies"-Interpretin Meghan einst liebe Worte und schrieb: "Wir alle sind gestärkt und inspiriert von dir." Außerdem seien Ellen DeGeneres (65), Serena Williams (41) und auch Gwyneth Paltrow (50) Frauen, auf die sich die Herzogin stets verlassen kann.

All diese bekannten Damen sehen Meghan offenbar als große Sympathieträgerin. Auch eine Kellnerin, die die 41-Jährige vor wenigen Wochen bedient hatte, bezeichnete Meghan als "reizend, respektvoll [und] freundlich". Es heißt, die Schauspielerin werde zu Unrecht als schlechte Person dargestellt.

Oprah Winfrey im Jahr 2018
Getty Images
Oprah Winfrey im Jahr 2018
Beyoncé, Sängerin
Getty Images
Beyoncé, Sängerin
Herzogin Meghan im Jahr 2022
Getty Images
Herzogin Meghan im Jahr 2022
Wusstet ihr, dass Meghan so viele bekannte Freundinnen hat?
274
143


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de