Promiflash Logo
"Pitch Perfect"-Co-Star half Britanny Snow nach Scheidung!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Pitch Perfect"-Co-Star half Britanny Snow nach Scheidung!

24. Mai 2023, 10:18 - Eyka Nannen

In ihrer schwersten Zeit bekam Brittany Snow (37) Unterstützung von ihren Freunden. Im vergangenen Jahr hatte sie bekannt gegeben, dass ihr Mann Tyler Stanaland und sie nach zwei Jahren Ehe kein Paar mehr sind. Die Schauspielerin und ihr Ex seien im Guten auseinandergegangen – trotzdem litt sie enorm unter dem Ehe-Aus mit dem Immobilienmakler. Nach ihrer Scheidung wurde Brittany von einer Pitch Perfect-Kollegin wieder aufgebaut!

"Ich danke Gott für meine Freunde. Ich weiß nicht, ob ich es ohne sie geschafft hätte. Sie haben mich daran erinnert, wer ich bin und wofür ich stehe", schwärmte sie gegenüber Bustle von der Unterstützung, die sie in ihrer schwersten Zeit erhielt. Besonders einer ihrer Co-Stars aus "Pitch Perfect" habe Brittany geholfen: "Das letzte Jahr war wirklich schwierig für mich und eines der Mädchen hat mir einfach die Tür geöffnet und ich bin einfach auf den Boden gefallen und habe geweint. Und sie hat mich vier Tage lang wieder gesund gepflegt." Um welche Darstellerin es sich genau handelt, verriet die 37-Jährige nicht – es sei aber eine Person, von der sie es nicht erwartet habe.

Im Interview geht Brittany auch noch genauer auf ihre Gefühle nach dem Liebes-Aus ein. "Im vergangenen Jahr habe ich wahrscheinlich die schwerste psychische Herausforderung durchgemacht, die ich je erlebt habe. An einem Tag, innerhalb weniger Stunden, wurde mein Leben komplett auf den Kopf gestellt", gesteht sie. Sie sei "überrumpelt" worden und habe alles verloren, worauf sie vertraut habe.

Tyler Stanaland und Brittany Snow bei den Emmy Awards 2019
Getty Images
Tyler Stanaland und Brittany Snow bei den Emmy Awards 2019
Shelley Regner, Chrissie Fit, Rebel Wilson, Anna Kendrick und Brittany Snow im September 2021
Instagram / rebelwilson
Shelley Regner, Chrissie Fit, Rebel Wilson, Anna Kendrick und Brittany Snow im September 2021
Brittany Snow und Tyler Stanaland auf dem roten Teppich
Getty Images
Brittany Snow und Tyler Stanaland auf dem roten Teppich
Glaubt ihr, Brittany wird noch verraten, um welche Kollegin es sich handelte?
88
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de