Promiflash Logo
"Unser Leben mit 500 kg"-Tammy zeigt ihren Abnehmerfolg!Instagram / queentammy86Zur Bildergalerie

"Unser Leben mit 500 kg"-Tammy zeigt ihren Abnehmerfolg!

- Promiflash Redaktion

Tammy Slaton (36) sieht immer fitter aus! Die US-Amerikanerin war durch die Realityshow "Die Pfund-Schwestern: Unser Leben mit 500 kg" international bekannt geworden. Der Realitystar sagte den Kilos den Kampf an und konnte Mega-Erfolge erzielen. Zuletzt wurde allerdings behauptet, dass Tammy in alte Muster verfallen sei. Diese Gerüchte scheint sie nun aus dem Weg zu räumen: Tammy teilt neue atemberaubende Fotos, die ihre Gewichtsabnahme zeigen!

Auf Instagram teilt die 36-Jährige eine Reihe Bilder. Auf diesen ist eindeutig zu sehen, dass Tammy ihren Gewichtsverlust aufrechterhält. Auf dem ersten Bild zeigt sich die Rothaarige in einem blaugrünen Tank-Top, dazu trägt sie ihre Lieblingsbrille. Die restlichen Fotos zeigen die TV-Persönlichkeit in ähnlichen Posen.

Zuletzt teilte Tammys Schwester Amy bereits einen enormen Erfolg im Netz. Sie veröffentlichte einige Bilder von einem Mädelsabend mit Freundinnen. Die TV-Bekanntheit ist auf den Fotos zu sehen, wie sie lächelnd zwischen den anderen Frauen steht. Da der Realitystar sonst eine Gehhilfe oder einen Rollstuhl gebraucht hatte, war dies im wahrsten Sinne des Wortes ein großer Schritt!

Tammy Slaton, Mai 2023
Instagram / queentammy86
Tammy Slaton, Mai 2023
Tammy Slaton, "Unser Leben mit 500 kg"-Star
Instagram / official_tammyslaton
Tammy Slaton, "Unser Leben mit 500 kg"-Star
Tammy Slaton und Familienmitglieder, Mai 2023
Instagram / amyslaton_halterman
Tammy Slaton und Familienmitglieder, Mai 2023
Was haltet ihr von Tammys neuen Fotos?
153
53


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de