Wann steht "Sister Wives"-Star Christine Browns Hochzeit an?

Christine Brown mit ihrem Partner David WoolleyInstagram / christine_brownsw
25. Mai 2023 -
Promiflash Redaktion

Christine Brown (51) hatte sich 2021 von ihrem damaligen Ehemann Kody Brown (54) getrennt, mit dem die "Sister Wives"-Bekanntheit eine polygame Ehe geführt hatte. Inzwischen ist der Reality-TV-Star wieder bis über beide Ohren verliebt: Im Februar verkündete sie ihren Fans überglücklich, dass sie sich exklusiv mit jemandem treffe. Ihr neuer Partner ist der Bauunternehmer David Woolley – und die beiden sind inzwischen sogar verlobt. Aber wann steht die Hochzeit an?

Anzeige
Christine Brown mit ihren Töchtern und ihrem Partner David WoolleyInstagram / christine_brownsw

"Ich habe gehört, dass es so um den Juli herum sein soll", plauderte eine Quelle gegenüber The Sun aus und fügte hinzu: "Es wird mitten im Juli sein, wenn die beiden sich das Jawort geben. Es wird mitten im Sommer sein und definitiv bevor die Kinder wieder zur Schule gehen." Das Paar soll sich außerdem mehrere Orte anschauen – einer davon ist wohl ein beliebtes Skigebiet. "Sie würden gerne eine schöne Hochzeit im Freien mit einem atemberaubenden Blick auf die Berge im Hintergrund haben", erklärte der Insider weiter.

Anzeige
Christine Brown mit ihrer Tochter und ihrem Partner David WoolleyInstagram / christine_brownsw

Abgesehen von ihrer Begeisterung über die Verlobung hat Christine in den letzten Wochen nicht viel über mögliche Hochzeitstermine, -pläne oder -orte gesagt. The Sun bestätigt jedoch, dass die Hochzeit auf jeden Fall für eine kommende Folge von "Sister Wives" gefilmt werden wird – was erklären könnte, warum die Hochzeit in naher Zukunft stattfinden wird.

Anzeige
Christine Brown, TV-StarInstagram / christine_brownsw
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil