Promiflash Logo
Vor "Temptation Island": Nico ging Sarah schon mal fremd!RTL / Frank J. FastnerZur Bildergalerie

Vor "Temptation Island": Nico ging Sarah schon mal fremd!

27. Mai 2023, 14:42 - Ronja Hetland

Treue ist wohl nicht seine Stärke! Nico Legat und Sarah Liebich nehmen an der aktuellen Staffel von Temptation Island teil, um ihre Beziehung auf die Probe zu stellen. Das ging aber ganz schön schief: Der Sohn von Thorsten Legat (54) hatte in den vergangenen Folgen der Sendung mehrfach Sex mit der Verführerin Siria. Nun verrät Sarah: Nico hat sie vor "Temptation Island" schon einmal betrogen!

In einer Instagram-Fragerunde gibt Sarah preis, dass ihr Freund ihr kurz vor den Dreharbeiten der Show fremdgegangen sei. "Nach Folge eins oder zwei hat mir ein Mädchen geschrieben, welche er versucht hat, auf einem Festival zu küssen, und hat mir davon ein Video geschickt. [...] Das war ungefähr drei oder vier Wochen vor dem Dreh von 'Temptation Island'", erklärt sie ihren Fans. Das scheint sie schockiert zu haben: "Immer noch echt heftig irgendwie."

Nico bereut den Sex mit Siria offenbar mittlerweile. "Ich bin offen und ehrlich, wenn ich das jetzt sehe und höre, ich schäme mich", meinte der Realitystar im "Blitzlichtgewitter"-Podcast. Rückblickend hätte er sein Verhalten in der Show anders gehandhabt: "Wenn ich jetzt in der Situation wäre, ich hätte klipp und klar gesagt: 'Ich habe scheiße gebaut' und das nicht überspielt."

Nico Legat und Siria Longo bei "Temptation Island"
Temptation Island, RTL+
Nico Legat und Siria Longo bei "Temptation Island"
Sarah Liebich, Realitystar
Instagram / sarahxliebich
Sarah Liebich, Realitystar
Nico Legat, Realitystar
Instagram / nico.legat
Nico Legat, Realitystar
Hättet ihr gedacht, dass Nico Sarah schon mal betrogen hat?
1636
116


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de