Promiflash Logo
Halle Bailey verrät: Diese Ratschläge bekam sie von BeyoncéCollage: Getty Images, Getty ImagesZur Bildergalerie

Halle Bailey verrät: Diese Ratschläge bekam sie von Beyoncé

28. Mai 2023, 13:42 - Promiflash Redaktion

Diesen Tipp gab sie Halle Bailey mit auf den Weg! Seit einigen Tagen ist die amerikanische Sängerin und Schauspielerin als Arielle auf den Leinwänden der Kinos zu sehen. Bevor sie die Hauptrolle in der Verfilmung von Arielle, die Meerjungfrau ergattern konnte, wurde sie bereits 2018 von Beyoncés (41) Management unter Vertrag genommen. Jetzt plauderte Halle aus, dass sie der erfolgreichen Sängerin einen großen Anteil ihres Erfolges zu verdanken hat.

"Ich denke, von Beyoncé kann man wirklich viel lernen, indem man sie beobachtet und sie als das Vorbild sieht, das sie ist", schwärmte die Arielle-Schauspielerin gegenüber The Daily Paragraph. Zudem stellte sie klar: "Sie gehört zu den Menschen, die nicht gerne sagen: 'Tu das', sondern vielmehr: 'Ich bin stolz auf dich, breite deine Flügel aus und fliege.'" Die "Halo"-Sängerin habe ihr gezeigt, wozu sie fähig sei und sie auf ihrem Weg unterstützt.

Mit Erfolg: Denn die Rolle der Meerjungfrau sei für Halle nicht nur für ihre Schauspielkarriere von großer Bedeutung. "Arielle zu spielen, bedeutet mir absolut alles. Ich meine, seit ich ein kleines Mädchen war, hat mir dieser Film so viel bedeutet", plauderte die 23-Jährige im Interview mit Apple Music aus. "Sie hat einen großen Anteil daran, wer ich als Mensch bin und was es bedeutet, etwas Größeres für sich selbst zu wollen", stellte Halle zudem klar.

Halle Bailey bei der UK Premiere von "Arielle" im Mai 2023
Getty Images
Halle Bailey bei der UK Premiere von "Arielle" im Mai 2023
Beyoncé beim Super Bowl 2016
Getty Images
Beyoncé beim Super Bowl 2016
Halle Bailey, März 2022
Getty Images
Halle Bailey, März 2022
Wusstet ihr, dass Halle bei Beyoncé unter Vertrag ist?
9
51


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de