Promiflash Logo
Nach Aus mit Thomas: Theresia Fischer hat alten Namen zurückInstagram / theresiafischerZur Bildergalerie

Nach Aus mit Thomas: Theresia Fischer hat alten Namen zurück

28. Mai 2023, 13:06 - Laura Damczyk

Theresia Fischer (31) kann nun endgültig mit ihrer Ehe abschließen! Vor rund vier Jahren gab die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin dem Dokumentarfilmer Thomas Behrend das Jawort. Doch ihre Liebe sollte nicht für immer halten: Im September vergangenen Jahres gab Theresia die Trennung von ihrem Ehemann bekannt. Bislang trug die TV-Bekanntheit dennoch weiterhin den Nachnamen von Thomas. Doch die Zeiten als Theresia Fischer-Behrend sind nun endgültig vorbei! Alle Infos dazu findet ihr im Promiflash-Video!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de