Promiflash Logo
Neue Fotos: Braucht Tammy Slaton kein Sauerstoffgerät mehr?Instagram / queentammy86Zur Bildergalerie

Neue Fotos: Braucht Tammy Slaton kein Sauerstoffgerät mehr?

28. Mai 2023, 10:00 - Promiflash Redaktion

Tammy Slaton macht weitere Fortschritte. 2020 wurde die US-Amerikanerin durch ihre Teilnahme an der Show "Unser Leben mit 500 kg" weltberühmt. Zahlreiche Fans verfolgen seither das Leben der TV-Bekanntheit und ihren Kampf gegen die Kilos. Erst Anfang des Jahres begeisterte sie mit ihrem starken Gewichtsverlust. Jetzt hat Tammy wohl erneut einen Grund zu feiern: Sie teilt erstmals Fotos von sich ohne Sauerstoffgerät!

Auf Instagram veröffentlicht die 36-Jährige eine Reihe von Selfies, auf denen nicht nur ihr Gewichtsverlust zu sehen ist. Der Reality-TV-Star zeigt sich erstmals ohne Sauerstoffgerät, denn dieses scheint er offenbar nicht mehr zu benötigen. "Sechs wunderschöne Fotos von mir ohne Filter", schreibt Tammy stolz zu den Schnappschüssen. Und auch ihre Fans sind begeistert. "Sehr schön! Es ist toll, dich ohne das Sauerstoffgerät zu sehen", kommentiert unter anderem ein Follower.

Wie Daily Mail berichtet, habe Tammy schon rund 136 Kilo abgenommen. Zuvor habe die 36-Jährige noch 325 Kilogramm gewogen. Durch ihren starken Gewichtsverlust ist es dem Realitystar inzwischen wieder möglich, ohne fremde Hilfe zu stehen und zu gehen. Das zeigte ihre Schwester Amy Slaton Halterman erst vor wenigen Wochen auf Instagram.

Tammy Slaton im Mai 2023
Instagram / queentammy86
Tammy Slaton im Mai 2023
Tammy Slaton, TV-Star
Instagram / queentammy86
Tammy Slaton, TV-Star
Tammy Slaton und Familienmitglieder, Mai 2023
Instagram / amyslaton_halterman
Tammy Slaton und Familienmitglieder, Mai 2023
Denkt ihr, Tammy wird bald ein Update zu ihrem Gesundheitszustand geben?
138
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de