Anzeige
Promiflash Logo
Schon bei "Let's Dance": Christina Luft hat einen BänderrissInstagram / christinaluftZur Bildergalerie

Schon bei "Let's Dance": Christina Luft hat einen Bänderriss

28. Mai 2023, 12:00 - Promiflash Redaktion

Christina Luft (33) kennt keinen Schmerz! Bereits seit sechs Jahren schwebt die Profitänzerin über das TV-Parkett der Tanzsendung Let's Dance. Diesen Platz hat sie sich hart erkämpft: Ganze 14 Jahre war die Beauty als Turniertänzerin in Deutschland tätig. Jetzt bewies die Freundin von Luca Hänni (28) erneut, dass sie eine wahre Kämpfernatur ist: Trotz eines schmerzhaften Bänderrisses tanzte sie bei "Let's Dance".

"Bänderriss Ahoi! Ich wollte die Tage kein Fass aufmachen, aber sagen wir mal, mir war nicht nach Luftsprüngen zumute", schrieb die Profitänzerin in ihrer Instagram-Story. Dazu teilte sie ein Foto ihres einbandagierten Fußes. Zudem fügte Christina hinzu: "Aber bei der Show hat keiner was gemerkt. Das war mir ganz persönlich wichtig." Die Tänzerin kenne ihren Körper und wisse, wie weit sie gehen kann.

Dennoch zeigte sich Christina zuversichtlich. "Ihr seht aber, dass ich mein Lächeln nicht verliere", stellte sie klar. Außerdem verriet sie: "Nach 24 Jahren als Sportlerin gehört diese Seite eben auch dazu." Die "Let's Dance"-Tänzerin sei sich sicher, dass der Bänderriss gut verheilen werde. Dafür wolle sie auf ihre Grenzen achten und sich schonen.

Christina Luft und Ali Güngörmüs bei "Let's Dance"RTL
Christina Luft und Ali Güngörmüs bei "Let's Dance"
Ali Güngörmüs und Christina Luft bei "Let's Dance" 2023Getty Images
Ali Güngörmüs und Christina Luft bei "Let's Dance" 2023
Christina Luft im April 2023Instagram / christinaluft
Christina Luft im April 2023
Wie findet ihr es, dass Christina trotz Bänderrisses tanzt?
390
249


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de