Promiflash Logo
Seit 2017 verheiratet: Wünscht sich Iris Mareike Steen Kids?ActionPressZur Bildergalerie

Seit 2017 verheiratet: Wünscht sich Iris Mareike Steen Kids?

- Promiflash Redaktion

Wie steht es eigentlich um Iris Mareike Steens (31) Familienplanung? 2010 lernte der GZSZ-Star seinen Partner Kevin kennen und lieben. Sieben Jahre später folgte dann die große Traumhochzeit. Sowohl beruflich als auch privat scheint es der Schauspielerin derzeit nicht besser gehen zu können. Oder gibt es da etwa doch noch etwas, das dem Serienstar zu seinem Glück fehlt. Iris verrät jetzt, ob sie und Kevin sich vorstellen können, Kinder zu kriegen.

"Wenn die Zeit gekommen ist, freue ich mich total auf Nachwuchs", plaudert die 31-Jährige im Interview mit RTL aus. Doch wie viele Kinder wünschen sich die Schauspielerin und ihr Ehemann eigentlich? "Wir würden erstmal mit einem Kind starten wollen", verrät Iris. Doch bis es so weit ist, wird es sicher noch ein wenig dauern – denn die Blondine legte erst vor wenigen Monaten mit ihrer Musikkarriere los.

Schon bald wird Iris ihr Talent auch auf der großen Bühne unter Beweis stellen. Gemeinsam mit Matthias Reim (65) wird sie auf Tour gehen. "Es ist der absolute Hammer, dass ich mit meiner Band bei drei Konzerten Support spielen darf", freut sie sich im Interview mit RTL.

Iris Mareike Steen im November 2021
Instagram / irismareikesteen
Iris Mareike Steen im November 2021
Iris Mareike Steen im Dezember 2022
Instagram / irismareikesteen
Iris Mareike Steen im Dezember 2022
Iris Mareike Steen im Dezember 2022
Instagram / irismareikesteen
Iris Mareike Steen im Dezember 2022
Denkt ihr, Iris würde ihre Fans an einer Schwangerschaft teilhaben lassen?
162
105


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de