Dafür entschuldigte sich Joe Jonas bei seinem Bruder Frankie

Collage: Joe Jonas und Frankie JonasGetty Images
29. Mai 2023 -
Promiflash Redaktion

Er wuchs im Schatten seiner Brüder auf! Frankie Jonas ist mittlerweile auf TikTok äußerst erfolgreich, zuvor war der US-Amerikaner allerdings hauptsächlich für seine berühmten Brüder bekannt gewesen: Joe (33), Nick (30) und Kevin Jonas (35) bilden zusammen die Band Jonas Brothers und erfreuen sich weltweiter Beliebtheit. Ihr kleiner Bruder war deshalb stets als "Bonus Jonas" bezeichnet worden. Nun wird bekannt: Joe entschuldigte sich schließlich bei Frankie für diesen Spitznamen!

Anzeige
Kevin, Nick, Frankie und Joe Jonas 2012Getty Images

Im Gespräch mit Bustle hatte Frankie im Jahr 2021 zugegeben, dass ihn die Identität als der "vergessene Bruder" sein Leben lang begleitet habe. Dabei betonte er, wie sehr er den Spitznamen "Bonus Jonas" gehasst habe, den er von seinen Brüdern und deren Fans erhalten hatte: "Ein Großteil meines Problems bestand darin, dass ich als diese verdinglichte Vision von mir selbst gesehen wurde." Dafür entschuldigt sich Joe jetzt bei ihm: "Wir hatten lange Gespräche und Entschuldigungen hinter verschlossenen Türen, in denen ich mein Verständnis und meinen Respekt für seine Wünsche darlegen konnte." Joe hat seitdem damit aufgehört, Frankie mit dem Spitznamen anzusprechen. "Ich denke, dass es unfair ist, sich als zweit-, dritt- oder viertbester von etwas zu fühlen. Wir sind alle ebenbürtig."

Anzeige
Frankie Jonas, Oktober 2020Instagram / franklinjonas

Frankies erfolgreiche TikTok-Karriere gebe ihm nun die Chance, sich frei zu entfalten. Die Plattform habe es ihm ermöglicht, der Welt seine Persönlichkeit zu zeigen, die unabhängig von seinen Brüdern existiert: "Es fühlt sich so ermutigend an, mein eigenes Ding zu machen."

Anzeige
Kevin, Nick und Joe Jonas auf dem Walk of Fame in Hollywood im Januar 2023Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil