Promiflash Logo
Deutlich jünger als er: H.P. Baxxter hat eine neue Freundin!Instagram / hpbaxxterofficialZur Bildergalerie

Deutlich jünger als er: H.P. Baxxter hat eine neue Freundin!

29. Mai 2023, 20:36 - Veronika Mosdir

H.P. Baxxter (59) ist wieder vom Markt! Der Musiker, der mit bürgerlichem Namen Hans Peter Geerdes heißt, sorgte in den vergangenen Jahren eher weniger mit seinem Privatleben für Schlagzeilen – dafür aber mit seiner Karriere. Erst im Januar stellte er seine neuen Bandkollegen vor, die ihn in seiner Gruppe Scooter unterstützen. Umso überraschender nun diese News: H.P. Baxxter machte nun seine neue Liebe bekannt!

Seine frische Beziehung bestätigt er gegenüber Bild. Die 22-jährige Studentin Sara und H.P. Baxxter seien noch nicht allzu lange ein Paar. Er selbst offenbart: "Ja, wir sind zusammen – schon seit rund drei Monaten." Aber einen Pärchenurlaub haben sich die zwei schon gegönnt. Für die beiden ging es auf die Insel Sylt.

Aber wie kam es denn zu der Beziehung? "Sie kommt eigentlich aus München, ist gerade nach Hamburg gezogen. Wir haben uns hier kennengelernt. Es hat gleich richtig gefunkt zwischen uns", führt er aus. Auch im Netz teilte H.P. Baxxter schon ein paar Bilder mit seiner Sara.

H.P. Baxxter im Jahr 2018
Getty Images
H.P. Baxxter im Jahr 2018
H.P. Baxxter (M.) mit seinen Bandkollegen Marc Blou (l.) und Jay Frog, Januar 2023
Instagram / scooterofficial
H.P. Baxxter (M.) mit seinen Bandkollegen Marc Blou (l.) und Jay Frog, Januar 2023
H.P. Baxxter im April 2022
Getty Images
H.P. Baxxter im April 2022
Meint ihr, das wird halten?
138
2887


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de