Anzeige
Promiflash Logo
Täglich Dates? Matze Höhn genießt richtig sein Single-LebenInstagram / matthiashnofficial_Zur Bildergalerie

Täglich Dates? Matze Höhn genießt richtig sein Single-Leben

29. Mai 2023, 20:54 - Veronika Mosdir

Es scheint ihm nach der Trennung gutzugehen! Der Realitystar Matze Höhn (27) war Anfang des Jahrs noch vergeben gewesen. Doch im März hatten er und seine mittlerweile Ex Michelle Simöl dann ihr Liebes-Aus bestätigt. Es habe gute Gründe dafür gegeben, betonte die Beauty bereits. Genauer gingen weder sie noch der Prominent getrennt-Star darauf ein. Jetzt ist der Münchner seit ein paar Monaten Single. Matze scheint dies auch sehr zu genießen!

Auf der Eröffnungsfeier von Anne Wünsches (31) Glitzer-Café sprach der Influencer mit Promiflash über sein Liebesleben. Matze scheint fleißig zu daten: "Ja, also nichts Festes, es gibt gerade keine Person oder keine Frau, wo ich jetzt sage, die lerne ich gerade intensiv kennen." Etwas Ernstes wurde aus seinen bisherigen Bekanntschaften also nicht, er scherzte aber: "Man weiß nie, was kommt, vielleicht treffe ich heute Abend hier in Berlin eine, die mich richtig beeindruckt."

Jedoch scheint Matze seinen jetzigen Beziehungsstatus auch erstmal ausleben zu wollen: "Grundsätzlich würde ich jetzt schon erstmal Single bleiben wollen. Ich genieße es auch", betonte er im weiteren Gespräch mit Promiflash. Außerdem verbringe er viel Zeit mit seinem Sohn. Gemeinsam mit seiner Ex Jenefer Riili zieht er den kleinen Milan groß.

Matthias Höhn und Michelle Simöl, InfluencerInstagram / matthiashnofficial_
Matthias Höhn und Michelle Simöl, Influencer
Matthias Höhn im Dezember 2022Instagram / matthiashnofficial_
Matthias Höhn im Dezember 2022
Matthias Höhn und Jenefer Riili mit ihrem SohnInstagram / jenefer_riili
Matthias Höhn und Jenefer Riili mit ihrem Sohn
Meint ihr, Matze geht schon bald wieder eine Beziehung ein?
25
70


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de