Promiflash Logo
Voll verliebt: David Guetta und Jessica knutschend gesichtetGetty ImagesZur Bildergalerie

Voll verliebt: David Guetta und Jessica knutschend gesichtet

29. Mai 2023, 9:48 - Promiflash Redaktion

David Guetta (55) und Jessica Ledon küssen die Trennungsgerüchte weg. Bereits im vergangenen Jahr hatte es immer wieder Spekulationen gegeben, dass der Musiker und die Schauspielerin nach sieben gemeinsamen Jahren getrennte Wege gehen würden. Doch seit Anfang des Jahres wurden der französische DJ und seine Liebste wieder öfter gemeinsam gesichtet. Jetzt zeigten sich David und Jessica sogar knutschend auf der Straße!

Auf Bildern, die Daily Mail vorliegen, ist der 55-Jährige gemeinsam mit seiner Liebsten in New York zu sehen. Glücklich und turtelnd laufen die beiden auf den Aufnahmen durch die Straßen der Stadt. Von Beziehungsproblemen oder gar einer Trennung keine Spur. Stattdessen küsst das Paar munter die Gerüchte weg, während sie das gute Wetter genießen.

Zuvor hatte man die beiden im Februar bei einem romantischen Pärchenausflug am Strand von Miami gesichtet. Fotografen hatten den DJ und die Schauspielerin dabei abgelichtet, wie sie heftig turtelnd auf ihren Liegen die Sonne genossen. Dabei tauschten sie auch die ein oder andere Zärtlichkeit aus.

Jessica Ledon und David Guetta, 2021
MEGA
Jessica Ledon und David Guetta, 2021
Jessica Ledon und David Guetta im Mai 2019
Getty Images
Jessica Ledon und David Guetta im Mai 2019
David Guetta und Jessica Ledon im Februar 2023
MEGA
David Guetta und Jessica Ledon im Februar 2023
Denkt ihr, dass David und Jessica sich noch zu den Trennungsgerüchten äußern werden?
5
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de