Promiflash Logo
Dieser "Bauer sucht Frau"-Single ist klarer Fan-Favorit!RTLZur Bildergalerie

Dieser "Bauer sucht Frau"-Single ist klarer Fan-Favorit!

30. Mai 2023, 13:36 - Hannah-Marie Blohme

Die Bauer sucht Frau-Zuschauer haben schon einen Liebling! Am Montag wurden die diesjährigen Kandidaten der Flirtshow vorgestellt: Mit dabei sind unter anderem drei Ladys, ein überwiegend vegan lebender Bauer sowie drei Ü-60-Teilnehmer. Auch wenn die Dreharbeiten noch nicht begonnen haben und die 19. Staffel vermutlich erst im Herbst ausgestrahlt wird, haben die Fans für ein paar Kandidaten bereits mehr Sympathien als für andere: Er ist der klare Favorit!

Wie aus einer Promiflash-Umfrage [Stand 30. Mai 2023, 14:35 Uhr] hervorgeht, freuen sich die meisten Zuschauer auf Philipp. Für ihn stimmten 32,2 Prozent der Teilnehmer – dicht gefolgt von Daniel mit 27,7 Prozent. Auch André scheint schon einige Fans zu haben. 10,0 Prozent haben sich für den Milchbauern entschieden. Henrik, Cristoph und Hannes bilden hingegen die Schlusslichter des Votings.

Auf Twitter bemängelten einige User, dass der Großteil der diesjährigen Kandidaten zu jung sei. "24? Da bin ich leider raus", bedauerte eine Bewerberin. Ein anderer scherzte hingegen: "Für André würde ich mich bewerben, wäre ich 20 Jahre jünger." Die Optik der Singles kommt allerdings gut an. "Erst wirbt RTL alle Tagesschau-Sprecher ab und jetzt sehen die Bauern auch noch gut aus", freute sich jemand.

Viehwirt Daniel, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer
RTL
Viehwirt Daniel, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer
"Bauer sucht Frau"-Kandidat Hannes
RTL
"Bauer sucht Frau"-Kandidat Hannes
André, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer 2023
RTL
André, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer 2023
Würdet ihr euch für Philipp bewerben?
108
49
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de