Promiflash Logo
Warum hatte Cheyenne Ochsenknecht zweimal Kaiserschnitt?Instagram / cheyennesavannahZur Bildergalerie

Warum hatte Cheyenne Ochsenknecht zweimal Kaiserschnitt?

30. Mai 2023, 10:12 - Veronika Mosdir

Cheyenne Ochsenknecht (22) gibt ehrliche Einblicke! Die Influencerin ist erst vor wenigen Wochen zum zweiten Mal Mutter geworden. Nach Töchterchen Mavie im Jahr 2021 kam am 10. Mai dieses Jahres ihr Söhnchen Matteo zur Welt. Seit der Geburt beantwortet das Model fleißig die spannenden Fragen seiner neugierigen Follower – so auch diese: Warum hatte Cheyenne bei ihren beiden Kindern einen Kaiserschnitt?

In ihrer Instagram-Story gab es darauf nun eine ausführliche Antwort: "Bei Mavie war es ein Kaiserschnitt aufgrund der Beckenendlage und gegen Ende war die Nabelschnur um ihren Hals." Somit musste die Kleine geholt werden. Und auch bei Matteo sei es anders geplant gewesen. "Aber aufgrund der Komplikationen mussten wir ihn früher holen", führte Cheyenne aus.

Eigentlich sei der errechnete Entbindungstermin der 22. Mai gewesen. Außerdem verriet Cheyenne, wie sie mit den Schmerzen nach dem Kaiserschnitt klargekommen ist. "Ich habe mir nach der Geburt zwei Wochen lang zwei verschiedene Schmerzmittel, dreimal am Tag geballert", offenbarte sie. Mittlerweile scheint es ihr wieder sehr gutzugehen.

Cheyenne Ochsenknecht und ihr Sohn Matteo im Mai 2023
Instagram / cheyennesavannah
Cheyenne Ochsenknecht und ihr Sohn Matteo im Mai 2023
Cheyenne Ochsenknecht mit ihrer Tochter Mavie
Instagram / cheyennesavannah
Cheyenne Ochsenknecht mit ihrer Tochter Mavie
Cheyenne Ochsenknecht im September 2022
Getty Images
Cheyenne Ochsenknecht im September 2022
Wie findet ihr es, dass Cheyenne so offen mit dem Thema umgeht?
731
63


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de