Promiflash Logo
Al Pacino (83) und Noor Alfallah (29) bekommen ein Baby!Getty ImagesZur Bildergalerie

Al Pacino (83) und Noor Alfallah (29) bekommen ein Baby!

31. Mai 2023, 4:30 - Promiflash Redaktion

Damit hat wohl keiner gerechnet! 2022 wurde bekannt, dass Al Pacino (83) und Noor Alfallah liiert sind, nachdem sie immer wieder gemeinsam gesichtet wurden. Sofort sorgte der Altersunterschied der beiden für große Diskussionen. Denn die Liebste des Schauspielers ist knapp 54 Jahre jünger als er. Doch das scheint die Liebe der beiden nicht zu beeinflussen. Jetzt sorgen Al Pacino und seine Partnerin erneut für eine Überraschung: Sie werden Eltern!

Insider plauderten gegenüber TMZ aus, dass der 83-Jährige sich erneut auf Nachwuchs freuen darf. Das bestätigte kurz darauf auch sein Sprecher. Laut der Quelle soll Noor bereits im achten Monat schwanger sein – das Babyglück lässt also nicht mehr lange auf sich warten. Für Al Pacino ist es bereits das vierte Kind.

Doch nicht nur der Scarface-Darsteller darf sich im hohen Alter nochmal über ein Kind freuen. Erst vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass Robert De Niro (79) erneut Vater geworden ist. Seine Partnerin Tiffany Chen hat ihn Mitte Mai zum siebenfachen Papa gemacht!

Al Pacino, Schauspieler
Getty Images
Al Pacino, Schauspieler
Noor Alfallah, Filmproduzentin
MEGA
Noor Alfallah, Filmproduzentin
Robert De Niro, Cannes 2023
Getty Images
Robert De Niro, Cannes 2023
Wie steht ihr dazu, dass Al Pacino noch mal Vater wird?
766
93


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de