Promiflash Logo
Alabama und Travis Barker genießen Familientag mit KourtneyInstagram / travisbarkerZur Bildergalerie

Alabama und Travis Barker genießen Familientag mit Kourtney

31. Mai 2023, 18:24 - Promiflash Redaktion

Patchwork kann funktionieren! Travis Barker (47) hat aus der Ehe mit Shanna Moakler (48) zwei Kinder: Alabama Luella (17) und Landon Asher (19). Inzwischen ist er mit Kourtney Kardashian (44) verheiratet, doch die Kids verstehen sich blendend mit ihrer Stiefmutter. Besonders die Tochter des Musikers soll ein enges Verhältnis zu der Keeping up with the Kardashians-Bekanntheit haben. Und jetzt verbrachten Alabama, Travis und Kourtney einen gemeinsamen Familientag!

Davon teilte der Blink182-Drummer jetzt ein paar Einblicke in seiner Instagram-Story. Gemeinsam posierten die drei auf einem Boot für ein Foto, auf dem Travis seine beiden Mädels im Arm hält. Für den Ausflug trägt Alabama einen grünen Kapuzenpullover, während ihr Vater ein schlichtes weißes Shirt und eine schwarze Sonnenbrille kombiniert. Kourtney zeigt sich in einem weißen Hoodie mit schwarzem Aufdruck.

Das gute Verhältnis zwischen Alabama und ihrer Stiefmutter entwickelte sich wohl zu einer Zeit, in der die 17-Jährige keinen Kontakt zu Shanna hatte. "Sie wollte mich vielleicht einmal sehen – ich habe sieben Monate lang meine Mutter nicht gesehen und sie hat mich nicht ein einziges Mal angerufen", erklärte sie 2021 auf Social Media. Damals berichtete ein Insider gegenüber E! News, dass Kourtney und ihre Stieftochter ziemlich eng zusammengewachsen seien.

Alabama und Travis Barker, Mai 2023
Instagram / travisbarker
Alabama und Travis Barker, Mai 2023
Alabama Luella und Travis Barker, September 2022
Getty Images
Alabama Luella und Travis Barker, September 2022
Kourtney Kardashian, Travis und Alabama Barker
Getty Images
Kourtney Kardashian, Travis und Alabama Barker
Wie findet ihr es, dass die drei einen Familienausflug machen?
74
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de