Promiflash Logo
Erneuter Klinikbesuch: Antonia Elena ist nicht schwangerInstagram / antoniaelena.officialZur Bildergalerie

Erneuter Klinikbesuch: Antonia Elena ist nicht schwanger

31. Mai 2023, 12:00 - Promiflash Redaktion

Es hat leider wieder nicht geklappt. Antonia Elena und ihr Verlobter Christian Wolf wünschen sich schon seit einigen Monaten Nachwuchs. Ende April hatten sie sich dann über eine erfolgreiche künstliche Befruchtung gefreut. Den Embryo verlor die Influencerin jedoch in der sechsten Woche. Trotzdem gaben die beiden Sportler nicht auf und besuchten die Kinderwunschklinik erneut. Doch auch dieses Mal klappte es nicht – Antonia ist nicht schwanger.

"Nicht schwanger", schreibt die Beauty in ihrer Instagram-Story und versieht die Worte mit einem traurigen Emoji. Jetzt wird sich Antonia wohl erst einmal ablenken: "Ich arbeite jetzt bisschen was, geh mit meiner Schwester spazieren und dann melde ich mich mal in Ruhe bei euch." Dennoch gehe es ihr gut. "Ich bin stark und ihr schenkt mit unglaublich viel Kraft mit euren Nachrichten!", lässt sie ihre Fans wissen.

Antonia und Christian entschieden sich bewusst dafür, ihren Kinderwunsch-Weg mit ihrer Community zu teilen. "Es haben uns so viele Leute geschrieben aus dem privaten Umfeld, Leute, die drei Kinder haben, wo man es nie erwartet hätte, die davor aber sechs Fehlgeburten hatten", erzählten die beiden gegenüber Promiflash. Sie hoffen, dass sie das Schweigen rund um das Thema Kinderwunsch brechen können, indem sie ihren Weg teilen.

Chris Wolf und Antonia Elena im Juli 2022
Instagram / antoniaelena.official
Chris Wolf und Antonia Elena im Juli 2022
Antonia Elena und Christian Wolf, Influencer
Promiflash
Antonia Elena und Christian Wolf, Influencer
Christian Wolf und Antonia Elena im Jahr 2023
Instagram / antoniaelena.official
Christian Wolf und Antonia Elena im Jahr 2023


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de