Promiflash Logo
Ganz natürlich: Blac Chyna begeistert mit ihrem neuen Look!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ganz natürlich: Blac Chyna begeistert mit ihrem neuen Look!

31. Mai 2023, 19:54 - Promiflash Redaktion

Blac Chyna (35) ist kaum wiederzuerkennen! Das Model war bekannt dafür, durch diverse Beauty-Eingriffe ihr Äußeres zu verändern. Doch in jüngster Vergangenheit scheint die Ex von Robert Kardashian (36) dem nun abgeschworen zu haben: Sie ließ Silikon, Filler und Tattoos entfernen. Außerdem brachte sie ihren Po und ihre Brüste wieder auf Originalgröße. Bei einem öffentlichen Auftritt erschien Chyna, die mit bürgerlichem Namen Angela Renée White heißt, herrlich natürlich.

Bei der "Spider-Man: Across the Spider-Verse"-Premiere trug die 34-Jährige eine rote College-Jacke, ein Crop-Top und Jeans. Auch die High Heels ließ sie weg und entschied sich stattdessen für bequeme Sneaker. Die US-Amerikanerin strahlte für die Kameras und schien sich in ihrem neuen Look sehr wohl zu fühlen.

In mehreren Instagram-Videos hatte Chyna sich vor und nach den jeweiligen Eingriffen gefilmt. Dazu hatte sie außerdem eindringliche Worte an ihre Follower gerichtet: "Ich möchte nur, dass alle Frauen da draußen wissen, dass sie sich keine Silikonspritzen geben lassen sollen, denn man kann krank werden, man kann sterben." Die Verkleinerung ihrer Körperteile sei Teil einer "lebensverändernden Reise".

Blac Chyna, Mai 2023
Getty Images
Blac Chyna, Mai 2023
Blac Chyna, Mai 2023
Getty Images
Blac Chyna, Mai 2023
Blac Chyna in einem schwarzen Outfit
Getty Images
Blac Chyna in einem schwarzen Outfit
Wie gefällt euch Blac Chynas legerer Look?
375
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de