Anzeige
Promiflash Logo
Nur Alibi-Tiere: "Bauer sucht Frau"-Fans enttäuscht vom CastRTLZur Bildergalerie

Nur Alibi-Tiere: "Bauer sucht Frau"-Fans enttäuscht vom Cast

31. Mai 2023, 6:30 - Kimberley Schmidt

Gibt es bei Bauer sucht Frau gar keine richtigen Bauern mehr? Schon seit knapp 18 Jahren begeistert das beliebte Kuppelformat die Zuschauer vor den TVs. Voraussichtlich im Herbst wird dann schon die 19. Staffel über die Bildschirme flimmern. Vor wenigen Tagen wurden jedoch bereits die neuen Singles vorgestellt. Doch so ganz scheinen die Fans von dem neuen Cast nicht begeistert zu sein. Für die Zuschauer sind die Teilnehmer nämlich gar keine richtigen Bauern!

Besonders Stefanie scheint die Gemüter auf Twitter zum Brodeln zu bringen – die Single-Dame besitzt nämlich keinen eigenen Hof! "Was ist sie? Wohnungsbäuerin?" und "Büro-Bäuerin"? fragen sich Fans der Sendung verwirrt. Doch auch die anderen Teilnehmerinnen können nicht punkten."Die Frauen haben alle irgendwie drei Alibi-Tiere und sonst nur Pferde", äußert sich ein weiterer Zuschauer empört. Ein weiterer zieht ein klares Fazit: "Ich habe es ganz gern geguckt, aber die Luft ist leider raus. Kein einziger Kandidat ist wirklich noch Bauer, jede Konversation und jede Aktivität ist komplett gescriptet. Am schlimmsten sind die inszenierten ersten Küsse."

Ein Bauer konnte aber offenbar bereits die Herzen der Zuschauer gewinnen: Philipp! Wie aus einer Promiflash-Umfrage [Stand 30. Mai 2023, 14:35 Uhr] hervorging, ist er mit 32,2 Prozent der Stimmen bislang der Favorit in dieser Staffel.

RTL
Siegfried, "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2023
RTL
Stefanie, "Bauer sucht Frau"-Kandidatin 2023
RTL
Philipp, "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2023
Was sagt ihr zu dem diesjährigen Cast?636 Stimmen
511
Ich stimme den Kommentaren zu!
125
Ich finde das jetzt nicht so schlimm...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de