Promiflash Logo
Romeo Beckham und Mia Regan zeigen sich innig am Strand!Instagram / romeobeckhamZur Bildergalerie

Romeo Beckham und Mia Regan zeigen sich innig am Strand!

- Promiflash Redaktion

Sie lieben sich sehr! Romeo Beckham (20) und Mia Regan (20) haben in ihrer Beziehung schon so einiges durch. Im vergangenen Sommer hatten sich der Sohn von David Beckham (48) und das Model getrennt, doch seit ein paar Monaten gehen sie wieder zusammen durchs Leben. Vor Kurzem wurde sogar spekuliert, dass sich die beiden verlobt haben. Jetzt beweisen die Turteltauben, wie gern sie sich haben: Romeo und Mia kuscheln schwer verliebt an einem Strand!

Via Instagram teilt der 20-jährige Fußballer einen Schnappschuss, der sich und seine Liebste auf sandigem Untergrund zeigt. Der Hottie schmiegt sich auf dem Bild innig an Mia – die schaut vertraut nach unten. Romeo trägt ein schwarz-blaues Shirt und eine braune Sonnenbrille, während sich seine Freundin in einen knappen Bikini in braun-gelb-blauem Muster kleidete.

Das verliebte Pärchen soll derzeit in London auf der Suche nach einer eigenen Wohnung sein. Wie The Sun berichtete, habe der Sohn von Victoria Beckham (49) aber nicht vor, eine Menge Geld für die Miete auszugeben. Ob sie mittlerweile im Besitz einer eigenen Bude sind, ist bislang nicht bekannt.

Mia Regan und Romeo Beckham im Jahr 2023
Instagram / romeobeckham
Mia Regan und Romeo Beckham im Jahr 2023
Mia Regan und Romeo Beckham im Dezember 2022
Instagram / romeobeckham
Mia Regan und Romeo Beckham im Dezember 2022
Romeo Beckham mit seiner Freundin Mia Rega
Instagram / romeobeckham
Romeo Beckham mit seiner Freundin Mia Rega
Denkt ihr, Romeo und Mia werden in ihrer Beziehung bald einen nächsten Schritt wagen?
24
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de