Promiflash Logo
So lernten sich Nico Santos und seine Frau Aileen kennen!RTL / Markus HertrichZur Bildergalerie

So lernten sich Nico Santos und seine Frau Aileen kennen!

31. Mai 2023, 19:12 - Kimberley Schmidt

Seit drei Jahren sind Nico Santos (30) und seine Frau Aileen nun schon ein Paar. Im vergangenen Jahr gaben sie sich im Rahmen einer romantischen Zeremonie auf Mallorca das Jawort. In der Sendung Sing meinen Song verrät der Sänger nun die Bedeutung seines Hits "Real Love" und zugleich auch den Ursprung seiner Beziehung: "Ich und Aileen kennen uns seit elf Jahren. Wir haben uns kennengelernt in einem Klub. Wir haben da beide gearbeitet und ich habe jeden Abend gesungen." Gefunkt habe es bei den beiden jedoch erst später.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de